Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolllampe

Diskutiere Motorkontrolllampe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe mal eine Frage... ich habe seit Juni meinen Ford Focus Turnier, 2.0L Benziner. kurz nach dem kauf hatte er schon probleme das...

  1. Nic_08

    Nic_08 Guest

    Hallo!

    Habe mal eine Frage...

    ich habe seit Juni meinen Ford Focus Turnier, 2.0L Benziner.
    kurz nach dem kauf hatte er schon probleme das heisst er sprang ab und zumal nicht an daraufhin hat mir ein bekannter ein softwareupdate draufgespielt. ca 3 Wochen später ging die ESP leuchte an und dann die Motorkontrollleuchte (konstant), die ESP leuchte ist wieder aus und geht nur ab und zumal an...
    Jemand eine ahnung was das sein kann? das Auto wird, wenn ich es zeitlich schaffe, heute mittag ausgelesen (zum glück aber nicht bei einer fordwerkstatt)...mal sehen was dabei ´raus kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raven 13, 26.08.2008
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Hi Nick_08!
    Ich hatte fast das selbe Problem. Bei mir ist in einen Stecker von irgendeinem Modul des ESP feuchtigkeit eingedrungen, was dazu geführt hat, dass das Innenleben davon korrodiert ist. Dadurch hatte ich auch öfter Grundlos die ESP-Kontrollleuchte und die Motorsystemkontrollleuchte an.
    Wenn du möchtest, schreib mal hier rein, ob es das Problem war, oder ein anderes.

    MfG. Raven 13
     
Thema:

Motorkontrolllampe

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolllampe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bei meinen Ford Fiesta diesel ist die Motorkontrolllampe ständig an

    Bei meinen Ford Fiesta diesel ist die Motorkontrolllampe ständig an: bin froh, daß ich hier überhaupt was schreiben kann, leider hab ich nur den focus entdeckt. ich fahre einen ford fiesta diesel, bj 2004 km-stand...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unruhiger Lauf + Motorkontrolllampe...

    Unruhiger Lauf + Motorkontrolllampe...: Hallo zusammen... Seit ein paar wochen beobachte ich das mein FoFo nach dem Anlassen (wenn er kalt ist) nur sehr schwerfällig aus´m ***** kommt &...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 OSD Lampe / Motorkontrolllampe

    OSD Lampe / Motorkontrolllampe: :rasend:OSD Lampe früher Motorkontrollampe Besitzer eines Ford Focus Bj.2005 85 KW Benzin .100000 km OSD Lampe brennt . Rot dann gelb ....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorkontrolllampe flackert

    Motorkontrolllampe flackert: Nabend, da ich unter "Motorkontrolllampe/leuchte flackert" in verschiedenen trenn arten nichts gefunden habe möchte ich mein Problem mal in nem...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolllampe leuchtet, der Fehler kommt wohl vom Luftmassenmesser

    Motorkontrolllampe leuchtet, der Fehler kommt wohl vom Luftmassenmesser: Hallöchen ich hab folgendes Problem shcon seit fast ein jahr....während der fahrt nimmt mein Auto kein Gas mehr an und dreht nur noch bis 2700...