Motorkontrollleuchte an

Diskutiere Motorkontrollleuchte an im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! Besitze einen Connect Bj.05/03, 85kw, Benziner und 85000km. Er stand ca.3-4 Wochen. Der Wagen springt an, aber die Motorkontrollleuchte ist...

1. #1 launebaer, 24.03.2017
    launebaer

launebaer Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka,2006,1,3l/51kw
    Hallo!
    Besitze einen Connect Bj.05/03, 85kw, Benziner und 85000km. Er stand ca.3-4 Wochen. Der Wagen springt an, aber die Motorkontrollleuchte ist an. Nach ein paar Minuten beginnt er zu stottern, als wenn er nur auf 2-3 Zylinder läuft. Wollte jetzt mal die Kerzen konrollieren.
    Könnte es sein, dass die Lambdasonde defekt ist oder was könnte es sonst noch sein?
    Freue mich auf Eure Tipps.
    Sonniges WE
    Chris

2. #2 FocusZetec, 24.03.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage kannst du wohl selber beantworten wenn du in den Fehlerspeicher schaust

Hast du schon geschaut ob ein Marder im Motorraum zB. Zündkabel angebissen hat? Ansonsten ja Zündkerzen kontrollieren ... und wenn er ruckelt kannst du auch schauen ob jeder Zylinder einen Zündfunken hast

Thema: Motorkontrollleuchte an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amaturenbrett symbole transit connekt baujahr 2010

,
  2. Ford courier motorlampe gelb

,
  3. ford Transit mk6 motorleuchte

,
  4. ford custom 2 2 l. gelbe lampe motorsymbol,
  5. Ford custom mozorkontrollleuchte,
  6. Ford transit motorkontrolleuchte leuchtet,
  7. motorwarnleuchte tourneo custom,
  8. Ford Transit Connect Motorkontrolleuchte,
  9. ford tourneo custom motorlampe,
  10. motorkontroll leuchte ford transit,
  11. ford custom motorkontrolllampe,
  12. ford transit motorkontrollleuchte leuchtet,
  13. ford transit custom motorkontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte an - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte

Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit der Motorkontrollleuchte. Vor 2 Tagen hatten wir einen Starkregen, da ging die Motorkontrollleuchte...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte - P0400 - AGR wahrscheinlich?

Motorkontrollleuchte - P0400 - AGR wahrscheinlich?: Hallo, bin ziemlicher Laie und freue mich über Eure Hilfe. Problem: Mondeo MK 3, Bj 2007, 125000km., Benziner Motorkontrolleuchte ging als...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorkontrollleuchte leuchtet ständig

Motorkontrollleuchte leuchtet ständig: Ich fahre einen Fiesta mk6 mit 1,3 liter Motor und 51kW/69PS, baujahr 03.2007. Vor etwas über einem jahr hab ich mir das Auto gekauft und bin...
  4. Motorkontrollleuchte?

Motorkontrollleuchte?: Ich fahre seid kurzen ein Ford Mondeo MK1 (BNP) kombi und suche vergeblich die motorkontrollleuchte die bei betätigung der zündung mit einigen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorkontrollleuchte

Motorkontrollleuchte: Moin bei mir leuchtet dauerhaft die motorkontrollleuchte aber ohne sichtliche Einschränkungen... Auslesen hat mich jetzt nicht soooo weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden