Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte blinkt kurz geht aus

Diskutiere Motorkontrollleuchte blinkt kurz geht aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, auch auf die Gefahr hin das es schon häufiger gefragt wurdeaber ich brauche hilfe... Ich fahre einen focus mk2 bj. 06 , 1,6L, 100 PS...

  1. #1 dachdecker90, 30.07.2014
    dachdecker90

    dachdecker90 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Hallo, auch auf die Gefahr hin das es schon häufiger gefragt wurdeaber ich brauche hilfe...

    Ich fahre einen focus mk2 bj. 06 , 1,6L, 100 PS
    Seit ein paar tagen geht die MKL blinckend an kurze Zeit später geht sie aus wärend sie leuchtet ruckelt er wie irre. Habe auch das Gefühl das er seit dem nicht mehr richtig zieht. Das Problem was ich habe ist das er keine Fehler im System abspeichert ware jetzt schon 4 mal auslehsen und nie ein fehler drauf.
    Habt ihr vielleicht ne idee was es sein könnte.
    Im vorraus schon mal danke für eure antworten
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim FFH ausgelesen oder in einer freien werke ?

    evt. hat die krafstoffpumpe eine macke
     
  3. #3 dachdecker90, 30.07.2014
    dachdecker90

    dachdecker90 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Beim Tüv mein Vater arbeitet da
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann vieleicht doch mal beim FFH auslesen lassen .
     
  5. #5 dachdecker90, 30.07.2014
    dachdecker90

    dachdecker90 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Das wäre das selbe system sagt mein dad
     
  6. #6 KaiHawaii79, 31.07.2014
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Lass mal beim Händler auslesen, die können den Service-FSP auslesen, das kann der TÜV nicht.
    Wenn die MKL blinkt oder leuchtet muss ein Eintrag im FSP vorhanden sein.

    Blinken deutet normal auf Aussetzer hin, ist das ein Benziner?
     
Thema: Motorkontrollleuchte blinkt kurz geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrolleuchte ford focus blinkt

    ,
  2. motorleuchte blinkt kurz

    ,
  3. motorkontrollleuchte blinkt kurz

    ,
  4. motorkontrollleuchte blinkt lirz
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte blinkt kurz geht aus - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  5. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...