Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte blinkt kurz geht aus

Diskutiere Motorkontrollleuchte blinkt kurz geht aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, auch auf die Gefahr hin das es schon häufiger gefragt wurdeaber ich brauche hilfe... Ich fahre einen focus mk2 bj. 06 , 1,6L, 100 PS...

  1. #1 dachdecker90, 30.07.2014
    dachdecker90

    dachdecker90 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Hallo, auch auf die Gefahr hin das es schon häufiger gefragt wurdeaber ich brauche hilfe...

    Ich fahre einen focus mk2 bj. 06 , 1,6L, 100 PS
    Seit ein paar tagen geht die MKL blinckend an kurze Zeit später geht sie aus wärend sie leuchtet ruckelt er wie irre. Habe auch das Gefühl das er seit dem nicht mehr richtig zieht. Das Problem was ich habe ist das er keine Fehler im System abspeichert ware jetzt schon 4 mal auslehsen und nie ein fehler drauf.
    Habt ihr vielleicht ne idee was es sein könnte.
    Im vorraus schon mal danke für eure antworten
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim FFH ausgelesen oder in einer freien werke ?

    evt. hat die krafstoffpumpe eine macke
     
  3. #3 dachdecker90, 30.07.2014
    dachdecker90

    dachdecker90 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Beim Tüv mein Vater arbeitet da
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann vieleicht doch mal beim FFH auslesen lassen .
     
  5. #5 dachdecker90, 30.07.2014
    dachdecker90

    dachdecker90 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Das wäre das selbe system sagt mein dad
     
  6. #6 KaiHawaii79, 31.07.2014
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Lass mal beim Händler auslesen, die können den Service-FSP auslesen, das kann der TÜV nicht.
    Wenn die MKL blinkt oder leuchtet muss ein Eintrag im FSP vorhanden sein.

    Blinken deutet normal auf Aussetzer hin, ist das ein Benziner?
     
Thema: Motorkontrollleuchte blinkt kurz geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrolleuchte ford focus blinkt

    ,
  2. motorleuchte blinkt kurz

    ,
  3. motorkontrollleuchte blinkt kurz

    ,
  4. motorkontrollleuchte blinkt lirz
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte blinkt kurz geht aus - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  4. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  5. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...