Motorkontrollleuchte blinkt

Diskutiere Motorkontrollleuchte blinkt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford fans, ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage an euch. Ich hab nen Focus Tunier Bj 2004 101Ps. Als ich letzten mit gefahren bin...

  1. #1 Focus Tunier, 17.09.2007
    Focus Tunier

    Focus Tunier Guest

    Hallo Ford fans,
    ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage an euch.
    Ich hab nen Focus Tunier Bj 2004 101Ps.
    Als ich letzten mit gefahren bin leuchtete diese Motorkontrollleuchte.
    Direkt zu ford und fanden nichts. Also haben sie die Kontrollleuchte irgendwie gelöscht.
    Blos heute blinkte diese!!! Und es fuhr sich total scheiße. Keine Drehzahl nichts.
    Was kann das sein. Auto ist momentan wieder bei Ford.
    Bitte um eure Hilfe
    Mfg
     
  2. #2 Focus Tunier, 17.09.2007
    Focus Tunier

    Focus Tunier Guest

    Kann mir den keiner helfen??
     
  3. #3 duality, 17.09.2007
    duality

    duality Guest

    Der Motor wird weshalb auch immer in den Notlauf gegangen sein.
    Allerdings sollte deine Werkstatt einen Fehler finden wenn die MIL-Leuchte angeht.

    Warte einfach mal ab, mit dem einfachen "löschen" ist es aber anscheinend nicht getan.
     
  4. #4 petomka, 17.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    wenn die Kontrolleuchte leuchtet oder blinkt, welcher Fehler war dann abgespeichert?
     
  5. #5 Focus Tunier, 17.09.2007
    Focus Tunier

    Focus Tunier Guest


    Die haben angeblich keinen fehler gefunden. Die währ einfach so angegangen
     
  6. #6 Focus_ST, 18.09.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Wenn sie leuchtet, ist das erstmal nicht weiter tragisch, wenn sie blinkt würd ich keinen Meter weiterfahren !
     
Thema: Motorkontrollleuchte blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte blinkt

    ,
  2. ford motorkontrollleuchte blinkt

    ,
  3. ford focus motorkontrollleuchte blinkt

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte blinkt - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

    Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorkontrollleuchte - P0193 - gaspedal ohne funktion

    Motorkontrollleuchte - P0193 - gaspedal ohne funktion: Hallo Zusammen, danke schon mal im voraus für eure Hilfe. Ich versuche Chronologisch aufzuschreiben welche Fehler ich momentan habe. Weiteren...
  4. Geruch und Motorkontrollleuchte

    Geruch und Motorkontrollleuchte: Hallo Zusammen, ich mach mir Sorgen wegen meinem FoFo MK3 (2.0 TDCi, BJ12/2012, Schaltgetriebe). Leider habe ich im Umkreis keinen FFH zu dem...
  5. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...