Motorkontrollleuchte blinkt

Diskutiere Motorkontrollleuchte blinkt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford fans, ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage an euch. Ich hab nen Focus Tunier Bj 2004 101Ps. Als ich letzten mit gefahren bin...

  1. #1 Focus Tunier, 17.09.2007
    Focus Tunier

    Focus Tunier Guest

    Hallo Ford fans,
    ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage an euch.
    Ich hab nen Focus Tunier Bj 2004 101Ps.
    Als ich letzten mit gefahren bin leuchtete diese Motorkontrollleuchte.
    Direkt zu ford und fanden nichts. Also haben sie die Kontrollleuchte irgendwie gelöscht.
    Blos heute blinkte diese!!! Und es fuhr sich total scheiße. Keine Drehzahl nichts.
    Was kann das sein. Auto ist momentan wieder bei Ford.
    Bitte um eure Hilfe
    Mfg
     
  2. #2 Focus Tunier, 17.09.2007
    Focus Tunier

    Focus Tunier Guest

    Kann mir den keiner helfen??
     
  3. #3 duality, 17.09.2007
    duality

    duality Guest

    Der Motor wird weshalb auch immer in den Notlauf gegangen sein.
    Allerdings sollte deine Werkstatt einen Fehler finden wenn die MIL-Leuchte angeht.

    Warte einfach mal ab, mit dem einfachen "löschen" ist es aber anscheinend nicht getan.
     
  4. #4 petomka, 17.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    wenn die Kontrolleuchte leuchtet oder blinkt, welcher Fehler war dann abgespeichert?
     
  5. #5 Focus Tunier, 17.09.2007
    Focus Tunier

    Focus Tunier Guest


    Die haben angeblich keinen fehler gefunden. Die währ einfach so angegangen
     
  6. #6 Focus_ST, 18.09.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Wenn sie leuchtet, ist das erstmal nicht weiter tragisch, wenn sie blinkt würd ich keinen Meter weiterfahren !
     
Thema: Motorkontrollleuchte blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte blinkt

    ,
  2. ford motorkontrollleuchte blinkt

    ,
  3. ford focus motorkontrollleuchte blinkt

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte blinkt - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig

    Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig: Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich den Fehler, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges von hinten links ein ca. sec. langes Pfeiffen kommt und...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust

    Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust: Hallo Zusammen, ich habe ein Transit Bj. 2005, 2.0 TDCI, 125 PS gekauft und folgendes Problem: Während der Fahrt beginnt die Vorglühlampe zu...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
  4. Glühwendel blinkt.....

    Glühwendel blinkt.....: Hallo, gestern angemeldet und heute fängt das Ding an zu zicken ;-(( Nach einer Weile fahrt beginnt die Glühwendel zu blinken.....bei genauem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...