Motorkontrollleuchte blinkt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus Tunier, 17.09.2007.

  1. #1 Focus Tunier, 17.09.2007
    Focus Tunier

    Focus Tunier Guest

    Hallo Ford fans,
    ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage an euch.
    Ich hab nen Focus Tunier Bj 2004 101Ps.
    Als ich letzten mit gefahren bin leuchtete diese Motorkontrollleuchte.
    Direkt zu ford und fanden nichts. Also haben sie die Kontrollleuchte irgendwie gelöscht.
    Blos heute blinkte diese!!! Und es fuhr sich total scheiße. Keine Drehzahl nichts.
    Was kann das sein. Auto ist momentan wieder bei Ford.
    Bitte um eure Hilfe
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus Tunier, 17.09.2007
    Focus Tunier

    Focus Tunier Guest

    Kann mir den keiner helfen??
     
  4. #3 duality, 17.09.2007
    duality

    duality Guest

    Der Motor wird weshalb auch immer in den Notlauf gegangen sein.
    Allerdings sollte deine Werkstatt einen Fehler finden wenn die MIL-Leuchte angeht.

    Warte einfach mal ab, mit dem einfachen "löschen" ist es aber anscheinend nicht getan.
     
  5. #4 petomka, 17.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn die Kontrolleuchte leuchtet oder blinkt, welcher Fehler war dann abgespeichert?
     
  6. #5 Focus Tunier, 17.09.2007
    Focus Tunier

    Focus Tunier Guest


    Die haben angeblich keinen fehler gefunden. Die währ einfach so angegangen
     
  7. #6 Focus_ST, 18.09.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Wenn sie leuchtet, ist das erstmal nicht weiter tragisch, wenn sie blinkt würd ich keinen Meter weiterfahren !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrollleuchte blinkt

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte blinkt - Ähnliche Themen

  1. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...
  3. Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?

    Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?: Bei meinem leuchtet die MKL, beim Auslesen war irgendetwas mit Lamdasonde Spannung zu gering oder so. Ist es meistens die Sonde vor oder nach dem...
  4. Vorglühlampe blinkt

    Vorglühlampe blinkt: Vielleicht weis jemand von euch was dass sein könnte. Während der Fahrt blinkt ab und zu die vorglühlampe auf, der Motor ist an aber er nimmt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 gelbe Motorkontrollleuchte

    gelbe Motorkontrollleuchte: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Monaten leuchtet zeitweise und in letzter Zeit andauernd die gelbe Motorkontrollleuchte. Focus...