Motorkontrollleuchte blinkt

Diskutiere Motorkontrollleuchte blinkt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford fans, ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage an euch. Ich hab nen Focus Tunier Bj 2004 101Ps. Als ich letzten mit gefahren bin...

  1. #1 Focus Tunier, 17.09.2007
    Focus Tunier

    Focus Tunier Guest

    Hallo Ford fans,
    ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage an euch.
    Ich hab nen Focus Tunier Bj 2004 101Ps.
    Als ich letzten mit gefahren bin leuchtete diese Motorkontrollleuchte.
    Direkt zu ford und fanden nichts. Also haben sie die Kontrollleuchte irgendwie gelöscht.
    Blos heute blinkte diese!!! Und es fuhr sich total scheiße. Keine Drehzahl nichts.
    Was kann das sein. Auto ist momentan wieder bei Ford.
    Bitte um eure Hilfe
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus Tunier, 17.09.2007
    Focus Tunier

    Focus Tunier Guest

    Kann mir den keiner helfen??
     
  4. #3 duality, 17.09.2007
    duality

    duality Guest

    Der Motor wird weshalb auch immer in den Notlauf gegangen sein.
    Allerdings sollte deine Werkstatt einen Fehler finden wenn die MIL-Leuchte angeht.

    Warte einfach mal ab, mit dem einfachen "löschen" ist es aber anscheinend nicht getan.
     
  5. #4 petomka, 17.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn die Kontrolleuchte leuchtet oder blinkt, welcher Fehler war dann abgespeichert?
     
  6. #5 Focus Tunier, 17.09.2007
    Focus Tunier

    Focus Tunier Guest


    Die haben angeblich keinen fehler gefunden. Die währ einfach so angegangen
     
  7. #6 Focus_ST, 18.09.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Wenn sie leuchtet, ist das erstmal nicht weiter tragisch, wenn sie blinkt würd ich keinen Meter weiterfahren !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrollleuchte blinkt

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte blinkt - Ähnliche Themen

  1. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Glühwendel blinkt

    Glühwendel blinkt: Moin moin. Folgendes Problem ist bei meinem mondeo 1.9 tdci bj 2001. Aufgetreten. Nach ca 2 std mit 120 auf der Autobahn Richtung dänemarki st...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...