Motorkontrollleuchte mit Fehler P000B

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Sandy, 26.09.2016.

  1. Sandy

    Sandy Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2012
    Hallo an alle,

    Meine Motorkontrollleuchte leuchtet auf...ab zum arbö Fehler P000B ausgelesen... die konnten aber nichts damit anfangen somit steht er nun beim Ford..hab genau bis Morgen noch Garantie und würde nun gern wissen ob wer diesen Fehler weiss? Und ob hier die Garantie greift *hoff*

    Wäre über Antworten dankbar :)


    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 26.09.2016
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    focus 2000? meinst du den 2.0 st?
    der code bedeutet: auslassnockenwellenstellung b zylinderreihe1-träges ausregelverhalten.
    es gibt verschiedene ursachen dazu: kabelbaum, mech.fehlfunktion, motorsteuergerät.
     
  4. Sandy

    Sandy Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2012
    Nein....Focus 2012 BJ falls du das meinst...
     
  5. #4 charly2, 26.09.2016
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    dann haste dich im profil vertippt;)
     
  6. Sandy

    Sandy Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2012
    Oh....Nein das ist die alte Einstellung noch...hatte einen 2000, 2008 und nun 2012 :rofl:
     
  7. #6 charly2, 26.09.2016
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    sieht schon besser aus:top:
     
    Sandy gefällt das.
  8. Sandy

    Sandy Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2012
    Aber ich denke die Fehlercodes müssten eh gleich sein? Ist dann quasi eine Motorsache und somit müsste es in die Garantie fallen....
     
  9. #8 charly2, 26.09.2016
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    welches modell genau?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sandy

    Sandy Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2012
    Ford Focus Trend 1,6l DYB ....reicht das?
     
  12. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Stellglied Nockenwellenverstellung, Ölstand und Sensor prüfen.
    Wenn du Pech hast ist die VCT Einheit kaputt, dann wird es Vierstellig.
     
Thema:

Motorkontrollleuchte mit Fehler P000B

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte mit Fehler P000B - Ähnliche Themen

  1. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

    Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  4. Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?

    Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?: Bei meinem leuchtet die MKL, beim Auslesen war irgendetwas mit Lamdasonde Spannung zu gering oder so. Ist es meistens die Sonde vor oder nach dem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 gelbe Motorkontrollleuchte

    gelbe Motorkontrollleuchte: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Monaten leuchtet zeitweise und in letzter Zeit andauernd die gelbe Motorkontrollleuchte. Focus...