Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR motorkühlgebläse

Diskutiere motorkühlgebläse im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo leute ,:weinen2::weinen2: also ich fahr einen scorpio 2 2,5 td bj 1996 und mein motorgebläse schaltet sich nicht ein und somit bei längerer...

  1. #1 bobby1975, 19.07.2010
    bobby1975

    bobby1975 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 1997 2,5TD
    hallo leute ,:weinen2::weinen2:

    also ich fahr einen scorpio 2 2,5 td bj 1996 und mein motorgebläse schaltet sich nicht ein und somit bei längerer fahrt also ca. 30km an heissen tagen geht natürlich die temperatur hoch wenn ich aber die heizung voll aufdreh geht sie nach einiger zeit runter und bleibt auch halbwegs im normalen bereich jetzt meine erste frage wie kann ich testen ob thermoschalter relays oder gebläse selber defekt ist??????

    und meine zweite frage ist was kann da noch defekt sein wenn er so heiss rennt wasserverlust hat er keinen er rennt auch sonst ganz normal und er raucht auch nicht oder so da ich den verdacht habe das die zylinderkopfdichtung defekt ist

    also bitte um möglichst viele ideen und antworten :):):)
     
Thema:

motorkühlgebläse