Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorkühlung, CHT-Sensor

Diskutiere Motorkühlung, CHT-Sensor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an die Comunity, ich wollte den Stecker vom CHT-Sensor abziehen, aber weil alles durch den Ventildeckel so tief verbaut ist, kam ich nicht...

1. Lerak

Lerak Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,4, MK1, Bj. 2000
    Hallo an die Comunity,
    ich wollte den Stecker vom CHT-Sensor abziehen, aber weil alles durch den Ventildeckel so tief verbaut ist, kam ich nicht weiter. In der Reparaturanleitung von Bucheli wird gewarnt, dass der Stecker sehr zerbrechlich ist.

Meine Frage:
    gibt es zum Abziehen einen Griff, oder wie kriegt man den Stecker vom Sensor abgezogen ohne ihn zu zerstören?

Danke für Euere Hilfe.

2. Lerak

Lerak Neuling

Fahrzeug:
    "Vielen Dank für Euere Hilfe!"

Will da wirklich niemand helfen?

3. #3 ford1968, 20.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    mit einem langen Schraubenzieher vorsichtig die Verriegelung eindrücken, und am kabel hochziehen.

4. Lerak

Lerak Neuling

Fahrzeug:
    Danke für Deine Hilfe.
    Mit dem Schraubenzieher habe ich´s versucht, war aber zu zaghaft.

Jetzt weiß ich, dass das der richtige Weg ist.

Nochmals vielen Dank!

Thema: Motorkühlung, CHT-Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cht-sensor ford

Die Seite wird geladen...

Motorkühlung, CHT-Sensor - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt der MAP-Sensor?

Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB RDKS Sensoren

RDKS Sensoren: Hallo in die Runde Hat oder kennt jemand die Seriennummer oder Artikelnummer der RDKS Sensoren von Ford. Gruß DK
  5. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...