KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motorkühlung defekt?

Diskutiere Motorkühlung defekt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Bei meinem Ka, von 2005, wird es wenn mal etwas mehr Leistung gefragt ist heiss im Auto. Das heist, wenn ich z.B. am Berg anfahre oder...

  1. #1 CQmonkey, 06.06.2010
    CQmonkey

    CQmonkey Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2005
    Hallo,

    Bei meinem Ka, von 2005, wird es wenn mal etwas mehr Leistung gefragt ist heiss im Auto.

    Das heist, wenn ich z.B. am Berg anfahre oder beladen Autobahn fahre dann kommt aus der Lüftung nurnoch heisse Luft. Egal ob ich die Klimaanlage anmache, es wird wirklich heiss!

    Kühlwasserstand hab ich schon geckekt, ist alles im grünen Breich.

    Woran könnte das liegen?

    Zum Auto:

    Ford Ka
    von 2005
    ca 30000 km
    51 KW
     
  2. #2 petomka, 06.06.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    defektes Heizungsregelventil oder eine defektes Bedienteil sollte die Ursache sein (selten beides).
    Mit der Suchfunktion [​IMG] [​IMG] wirst du viele Beiträge davon finden.
     
Thema:

Motorkühlung defekt?

Die Seite wird geladen...

Motorkühlung defekt? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  3. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  4. Sonnenrollo defekt

    Sonnenrollo defekt: Hallo liebe Alle, Nach 6 Jahren macht die elektrische Sonnenrollo nun Probleme. Erst das was ich schon ein paar mal gelesen habe: der Stoff hatte...
  5. Ist meine Lichtmaschine defekt ?

    Ist meine Lichtmaschine defekt ?: ich grüße alle Ford Freunde folgendes Problem habe ich neuerdings: nach 20 Sekunden leuchtet die Batterie Lampe. hab einen Multimeter an die...