KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motorkühlung defekt?

Diskutiere Motorkühlung defekt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Bei meinem Ka, von 2005, wird es wenn mal etwas mehr Leistung gefragt ist heiss im Auto. Das heist, wenn ich z.B. am Berg anfahre oder...

  1. #1 CQmonkey, 06.06.2010
    CQmonkey

    CQmonkey Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2005
    Hallo,

    Bei meinem Ka, von 2005, wird es wenn mal etwas mehr Leistung gefragt ist heiss im Auto.

    Das heist, wenn ich z.B. am Berg anfahre oder beladen Autobahn fahre dann kommt aus der Lüftung nurnoch heisse Luft. Egal ob ich die Klimaanlage anmache, es wird wirklich heiss!

    Kühlwasserstand hab ich schon geckekt, ist alles im grünen Breich.

    Woran könnte das liegen?

    Zum Auto:

    Ford Ka
    von 2005
    ca 30000 km
    51 KW
     
  2. #2 petomka, 06.06.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    defektes Heizungsregelventil oder eine defektes Bedienteil sollte die Ursache sein (selten beides).
    Mit der Suchfunktion [​IMG] [​IMG] wirst du viele Beiträge davon finden.
     
Thema:

Motorkühlung defekt?

Die Seite wird geladen...

Motorkühlung defekt? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...