KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motorkühlung defekt?

Diskutiere Motorkühlung defekt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Bei meinem Ka, von 2005, wird es wenn mal etwas mehr Leistung gefragt ist heiss im Auto. Das heist, wenn ich z.B. am Berg anfahre oder...

  1. #1 CQmonkey, 06.06.2010
    CQmonkey

    CQmonkey Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2005
    Hallo,

    Bei meinem Ka, von 2005, wird es wenn mal etwas mehr Leistung gefragt ist heiss im Auto.

    Das heist, wenn ich z.B. am Berg anfahre oder beladen Autobahn fahre dann kommt aus der Lüftung nurnoch heisse Luft. Egal ob ich die Klimaanlage anmache, es wird wirklich heiss!

    Kühlwasserstand hab ich schon geckekt, ist alles im grünen Breich.

    Woran könnte das liegen?

    Zum Auto:

    Ford Ka
    von 2005
    ca 30000 km
    51 KW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.06.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    defektes Heizungsregelventil oder eine defektes Bedienteil sollte die Ursache sein (selten beides).
    Mit der Suchfunktion [​IMG] [​IMG] wirst du viele Beiträge davon finden.
     
Thema:

Motorkühlung defekt?

Die Seite wird geladen...

Motorkühlung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  2. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  3. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

    Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...