KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motorkühlung defekt?

Diskutiere Motorkühlung defekt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Bei meinem Ka, von 2005, wird es wenn mal etwas mehr Leistung gefragt ist heiss im Auto. Das heist, wenn ich z.B. am Berg anfahre oder...

  1. #1 CQmonkey, 06.06.2010
    CQmonkey

    CQmonkey Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2005
    Hallo,

    Bei meinem Ka, von 2005, wird es wenn mal etwas mehr Leistung gefragt ist heiss im Auto.

    Das heist, wenn ich z.B. am Berg anfahre oder beladen Autobahn fahre dann kommt aus der Lüftung nurnoch heisse Luft. Egal ob ich die Klimaanlage anmache, es wird wirklich heiss!

    Kühlwasserstand hab ich schon geckekt, ist alles im grünen Breich.

    Woran könnte das liegen?

    Zum Auto:

    Ford Ka
    von 2005
    ca 30000 km
    51 KW
     
  2. #2 petomka, 06.06.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    defektes Heizungsregelventil oder eine defektes Bedienteil sollte die Ursache sein (selten beides).
    Mit der Suchfunktion [​IMG] [​IMG] wirst du viele Beiträge davon finden.
     
Thema:

Motorkühlung defekt?

Die Seite wird geladen...

Motorkühlung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Defekte Klima nach Batterietausch.

    Defekte Klima nach Batterietausch.: Guten Tag, Aktuell ist die Beziehung zwischen meinem Focus MK 3 und mir in einer tiefen Kriese. Alles fing an, dass sämtliche elektrische...
  2. Aussenspiegel defekt

    Aussenspiegel defekt: Hallo Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich steige ins Auto ein Fahrersitz und Spiegel bringen sich in Position "1" welche am...
  3. Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.

    Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.: Hallo Leute, da ich seit kurzem nun auch Mondeofahrer bin mit einem 2003er Mk3 vFl habe ich trotz Suchfunktion einen Frage an Euch. Es geht beim...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Steuergerät defekt?

    Steuergerät defekt?: Hallo Liebe Community, ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Fiesta. Das Auto ruckelt in 2-3 Wochenabständen mit...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Zündschloss Defekt

    Zündschloss Defekt: hallo zusammen, Ich brauche Hilfe und zwar kriege ich mein Schlüssel im Zündschloss nicht mehr gedreht. Auch nicht auf schaltstellung 1. dieser...