1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche motorlager bzw. Drehmoment stützte vorne

Diskutiere motorlager bzw. Drehmoment stützte vorne im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi leutz. Ich suche für meinen mondeo 2, 5 v6 automatik das vordere motorlager, hat zufällig jemand eins im keller? Oder kennt jemanden der...

1. #1 dennis1, 18.12.2013
    dennis1

dennis1 Neuling

Fahrzeug:
    MONDEO mk2 turnier
    Bj. 1999
    V6 duratec
    Hi leutz. Ich suche für meinen mondeo 2, 5 v6 automatik das vordere motorlager, hat zufällig jemand eins im keller? Oder kennt jemanden der jemanden kennt, das bekommt man sonst nur bei ford für 800000 inflations teuros!
    Danke schonmal im voraus

Lg Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swing, 18.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2013
    Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Ich klär das mal ab, ich glaube wir haben das noch. Beim Umbau wurde das abmontiert da im Focus dafür kein Platz ist. Wird also nicht mehr gebraucht.

Ich meld mich mich noch.

EDIT: Scheint da zu sein. Ich mach ein Foto am Wochenende ob es das auch ist was du suchst, dann sehen wir mal.

4. #3 dennis1, 18.12.2013
    dennis1

dennis1 Neuling

Fahrzeug:
    MONDEO mk2 turnier
    Bj. 1999
    V6 duratec
    Ja cool danke schonmal. Sagst du mir dann Bescheid? Den Rest klären wir dann per pn wa?

Lg Dennis

5. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Ja mach ich.

Grüsse

6. #5 xxblondesxx, 24.01.2014
    xxblondesxx

xxblondesxx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    suchst du noch? habe da noch ein gutes gebrauchtes liegen!!!

Thema:

motorlager bzw. Drehmoment stützte vorne

Die Seite wird geladen...

motorlager bzw. Drehmoment stützte vorne - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Blinkerbirnen vorn

Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  5. Motorlager tauschen

Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...