1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche motorlager bzw. Drehmoment stützte vorne

Diskutiere motorlager bzw. Drehmoment stützte vorne im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi leutz. Ich suche für meinen mondeo 2, 5 v6 automatik das vordere motorlager, hat zufällig jemand eins im keller? Oder kennt jemanden der...

  1. #1 dennis1, 18.12.2013
    dennis1

    dennis1 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO mk2 turnier
    Bj. 1999
    V6 duratec
    Hi leutz. Ich suche für meinen mondeo 2, 5 v6 automatik das vordere motorlager, hat zufällig jemand eins im keller? Oder kennt jemanden der jemanden kennt, das bekommt man sonst nur bei ford für 800000 inflations teuros!
    Danke schonmal im voraus

    Lg Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swing, 18.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2013
    Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Ich klär das mal ab, ich glaube wir haben das noch. Beim Umbau wurde das abmontiert da im Focus dafür kein Platz ist. Wird also nicht mehr gebraucht.

    Ich meld mich mich noch.

    EDIT: Scheint da zu sein. Ich mach ein Foto am Wochenende ob es das auch ist was du suchst, dann sehen wir mal.
     
  4. #3 dennis1, 18.12.2013
    dennis1

    dennis1 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO mk2 turnier
    Bj. 1999
    V6 duratec
    Ja cool danke schonmal. Sagst du mir dann Bescheid? Den Rest klären wir dann per pn wa?

    Lg Dennis
     
  5. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Ja mach ich.

    Grüsse
     
  6. #5 xxblondesxx, 24.01.2014
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    suchst du noch? habe da noch ein gutes gebrauchtes liegen!!!
     
Thema:

motorlager bzw. Drehmoment stützte vorne

Die Seite wird geladen...

motorlager bzw. Drehmoment stützte vorne - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorlager

    Motorlager: Hi Leute Ich habe ja eigentlich seitdem ich den Wagen habe schon den ärger mit dem dröhnen usw Heute mal genauer geschaut, da es jetzt schon...
  2. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...