Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorlager defekt!? Welches?

Diskutiere Motorlager defekt!? Welches? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich wollte meinen Mondeo 2.0 TDCI gerne verkaufen da ich was großes für Anhänger bis 3,5t brauche. Er ist Bj2002 und hat die 96kw Maschine...

1. COR

COR Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.0 TDCI, 131PS, ST Style
    Hi,

ich wollte meinen Mondeo 2.0 TDCI gerne verkaufen da ich was großes für Anhänger bis 3,5t brauche. Er ist Bj2002 und hat die 96kw Maschine drin mit 148500km auf der Uhr.
    Motor läuft super bis auf das Ruckeln in den Pedalen.
    Da ich das gerät gerne mit gutem gewissen verkaufen will, will ich das vor einem Verkauf gerne beheben lassen. Nun die Frage: (Suche hat nix ergeben) Gibt es einen Favoriten der Motorlager der gern kaputt geht? Getriebe- abstützung? Das wäre sehr hilfreich als nun alle drei auf einen schlag wechseln zu lassen wenn nur einer Kaputt ist....

Ich bin sehr dankbar über Antworten von euch!

Gruß,

Tim

Thema: Motorlager defekt!? Welches?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus motorlager defekt

,
  2. Drehmomentstütze ford www.ford-forum.de

,
  3. mondeo mk3 motorlager defekt

,
  4. motorlager getriebelager ford mondeo mk. 3,
  5. ford mondeo mk. 3 motor- und getriebelager defekt,
  6. ford focus motorlager tauschen wie
Die Seite wird geladen...

Motorlager defekt!? Welches? - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt?: Hallo habe mir vor kurzen einen gebrauchten Focus Mk3 Stufenheck 1,6l Ecoboost gekauft, Anfangs leuchtete die Ladekontrollleuchte Fahrzeug stand...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo seit vorgestern funktioniert meine Kupplung nicht mehr richtig. Wenn der Motor aus ist, kann ich alle Gänge einlegen. Wenn der Motor läuft,...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  4. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  5. Abblendlicht defekt

Abblendlicht defekt: Diese Fehlermeldung bekam ich, besser, meine Frau heute Nachmittag. Lt. Bedienungsanleitung ist ein H7-Leuchtmittel verbaut. Das habe ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden