Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorlager Gummi Frage

Diskutiere Motorlager Gummi Frage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo eine Frage... Gibt es denn Gummi vom Motorlager vorne extra? So wie ich das gesehen habe kann man denn extra wechseln, nur im Netz finde ich...

  1. rudi

    rudi Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eine Frage... Gibt es denn Gummi vom Motorlager vorne extra? So wie ich das gesehen habe kann man denn extra wechseln, nur im Netz finde ich ihn nicht.

    MfG
     
  2. #2 FocusZetec, 16.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.763
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich hab noch nie gehört das jemand den Gummi einzeln erneuert hat ... von Ford gibt es ihn auf jeden Fall nicht, und im Internet hast du ja schon gesucht, daher wird die Antwort auf deine Frage wohl klar nein heißen

    am Besten ein Gebrauchtes Motorlager suchen
     
  3. reyrey

    reyrey Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo st200 Bj 2000 v6 2,5
    ich hätte eins für dich zum schnapchen preis
     
  4. rudi

    rudi Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind ja schon in Kontakt reyrey ;) vl. steht ja der St bald bei mir :D
     
  5. reyrey

    reyrey Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo st200 Bj 2000 v6 2,5
    das wer doch super dann wüsste ich wenigstens das mein gelibter mondi immer noch durch die gegen fahren tut :) auch wenn es nur ein paar teile sind ^^
     
Thema:

Motorlager Gummi Frage

Die Seite wird geladen...

Motorlager Gummi Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...