Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY motorlager unten

Diskutiere motorlager unten im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; hallo gemeinde, ich suche für den mondeo eines freundes das untere motorlager, kann aber bei der suche über google kein passendes finden. könnt...

1. #1 klein-eva, 05.05.2013
    klein-eva

klein-eva Neuling

hallo gemeinde,

ich suche für den mondeo eines freundes das untere motorlager, kann aber bei der suche über google kein passendes finden.

könnt ihr mir helfen das teil zu finden, und wenn ja, welche angaben braucht ihr dafür?

gruss
    klein-eva

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 06.05.2013
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Sowas findet man auch nur schwer über google, weil es dafür keine Seite gibt. Die seiten in Internetshops sind nur Daten aus einer Datenbank, die für dich erstellt wird, die kann google nicht in der "Kartei" haben.

Such doch mal auf Seiten für Autoteile wie kfz-teile24.de oder ähnliches.
    Oder du schaust bei ebay, da solltest du auch fündig werfen...

4. #3 klein-eva, 06.05.2013
    klein-eva

klein-eva Neuling

teilesuche

selbst bei diversen telehändlern hab ich nicht das passende teil gefunden.

vielleicht suche ich mit dem falschen suchbegriff der so.

das teil das ich suche ist unter dem motormit zwei schrauben fest und verbindet diesen mit dem chassis. von der form her ist es oval und ca 25cm lang.

ich habe schon mit den begriffen "motorlager" und "motoraufhängung", sowie getriebelager" gesucht.

5. #4 Hildes Mondi, 06.05.2013
    Hildes Mondi

Hildes Mondi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2005 2.0TDCI
    Was soll es denn für ein Mondeo sein Bj? Motorisierung Hubruam Diesel Benzin?

6. #5 klein-eva, 06.05.2013
    klein-eva

klein-eva Neuling

aus dem fahrzeugschein hab ich folgende daten:

diesel

bwy

schlüsselnummer zu 2: 8566

zu 3: 000

1998 ccm

falls es hilft hier noch die fahrgestellnummer

wf0wxxgbbwyt39135

7. #6 Hildes Mondi, 06.05.2013
    Hildes Mondi

Hildes Mondi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2005 2.0TDCI
    Ich denke mal dein Stichwort sollte Drehmomentstütze sein, wird manchmal auch als Pendelstütze bezeichnet.
    Vielleicht hilft es dir beim suchen
    zu 3: 000 dies deutet auf ein Reimport hin wenn es ein Turnier nach Bj 2005 ist kannst du die 421 nehmen (steht bei mir drin)
    Viel Glück

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorlager unten

Die Seite wird geladen...

motorlager unten - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  2. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  3. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  4. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...