Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorlager vorn/hinten

Diskutiere Motorlager vorn/hinten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moinmoin, ich spekuliere zur zeit damit, meine motorlager auswechseln zu lassen, da diese fertig sind und der motor doch starke vibrationen...

1. #1 lippi3000, 20.02.2012
    lippi3000

lippi3000 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Mk2 '97 66kW 1,6l
    moinmoin,

ich spekuliere zur zeit damit, meine motorlager auswechseln zu lassen, da diese fertig sind und der motor doch starke vibrationen weitergibt. die werkstatt meines vertrauens (keine ford) hatte im system allerdings nur die hinteren motorlager bestellbar. daher ist jetzt meine frage ob das hintere mit dem vorderen identisch ist und ich das einfach 2mal bestellen lassen kann? habe die 1,6l 66kw maschine.
    weiß da einer bescheid? danke vorab

Thema:

Motorlager vorn/hinten

Die Seite wird geladen...

Motorlager vorn/hinten - Ähnliche Themen

1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Bremsscheiben vorn und Beläge

Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Domstrebe vorn

Domstrebe vorn: Moin an alle, hat schon mal jemand im MK3 eine zusätzliche Domstrebe vorn verbaut? Ja ich weiss, der MK3 der hat eine Blechdomstrebe ab Werk, es...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Reflektor hinten selbst ersetzen

Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...