Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorlager Vorne?

Diskutiere Motorlager Vorne? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, kurz zu mir da ich neu an Board bin. Ich habe nun einen Mondeo mk2 Ghia aus 99. Verbaut ist der V6 motor mit 170 PS. Der wagen...

1. #1 Tribelx, 20.05.2016
    Tribelx

Tribelx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo mk2 Ghia
    Baujahr 1999
    V6 170PS
    Hallo zusammen,

kurz zu mir da ich neu an Board bin.

Ich habe nun einen Mondeo mk2 Ghia aus 99. Verbaut ist der V6 motor mit 170 PS.
    Der wagen sieht wie eine ST200 Variante aus (Bodykit). Fals es wichtig ist.
    Schlüsselnummer ist die 8566 309

Ich habe mich bemüht die Suchfunktion zu benutzen aber leider ohne erfolg.

Mein Problem ist das bei dem Letzten Werstattbesuch festgestellt wurde das einer der Motorhalterungen ausgeschlagen ist.
    Der Meister meinte dann das dass teil nicht so erhältlich wäre und ich es bitte bei Ford besorgen soll.
    Also bei Ford angerufen und dennen erklärt was sache ist. Er kann es bestellen für 235Euro.

Da mir das zu Teuer ist habe ich nach gebrauchten gesucht. Leider weiß ich aber weder die Teilenummer(Ford wollte diese nicht raus geben) noch weiß ich wie das Teill ausgebaut aussieht.

Ich habe jetzt versucht bilder davon zumachen und hoffe ihr könnt mir die Teile nummer oder wenigstens ein bild davon geben.
    So das ich beim Suchen wenigstens einen anhaltspunkt habe.

Gruß
    Marcel[​IMG][​IMG][​IMG]

Anhänge:

2. #2 Joshi Badford, 20.05.2016
  3. #3 Tribelx, 20.05.2016
    Tribelx

Tribelx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo mk2 Ghia
    Baujahr 1999
    V6 170PS
    Vielen Dank dann kann es ja jetzt an den einbau gehen juhuuuu

Thema:

Motorlager Vorne?

Die Seite wird geladen...

Motorlager Vorne? - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  3. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. Suche *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14

*suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14: moin ,hat einer hier auf ein anderes Fahrwerk umgerüstet und hat wenig gelaufene orig, Dämpfer abzugeben? Focus MK3 1,6 Ecoboost also Benziner!...