Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorlager wechseln

Diskutiere Motorlager wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Frage ist das ein großer Aufwand das Motorlager selbst zu wechseln ? Ford Focus 1,8 TDCi Bj.2003 Gruß Pastor

  1. pastor

    pastor Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Frage ist das ein großer Aufwand das Motorlager selbst zu wechseln ?

    Ford Focus 1,8 TDCi Bj.2003


    Gruß Pastor
     
  2. #2 Paddyst170, 05.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Nö, kein großes Ding.
    Musst nur den motor gescheit abstützen (am Besten Motorkran oder -Brücke), auf keinen Fall an der Ölwanne abstützen!!
    Und nimm NEUE Stehbolzen, die du mit dem richtigen Drehmoment anziehen musst. Da es Dehnschrauben sind, darf und kann man sie nicht zweimal benutzen.
     
Thema: Motorlager wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus motorlager wechseln

    ,
  2. Focus 1 hydrolager

    ,
  3. kaputtes motorlager ford focus mk1

    ,
  4. ford focus mk1 motorlager wechseln,
  5. ford focus motorlager tauschen wie,
  6. Motorlager wechseln ford focus mk1,
  7. focus 1 getriebelager wechseln
Die Seite wird geladen...

Motorlager wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  5. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...