Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorlager wechseln

Diskutiere Motorlager wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Frage ist das ein großer Aufwand das Motorlager selbst zu wechseln ? Ford Focus 1,8 TDCi Bj.2003 Gruß Pastor

1. pastor

pastor Benutzer

Hallo,
    Frage ist das ein großer Aufwand das Motorlager selbst zu wechseln ?

Ford Focus 1,8 TDCi Bj.2003

Gruß Pastor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 05.03.2012
    Paddyst170

Paddyst170 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Nö, kein großes Ding.
    Musst nur den motor gescheit abstützen (am Besten Motorkran oder -Brücke), auf keinen Fall an der Ölwanne abstützen!!
    Und nimm NEUE Stehbolzen, die du mit dem richtigen Drehmoment anziehen musst. Da es Dehnschrauben sind, darf und kann man sie nicht zweimal benutzen.

Thema:

Motorlager wechseln

Die Seite wird geladen...

Motorlager wechseln - Ähnliche Themen

1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...