Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motorlager wechseln

Dieses Thema im Forum "Antrieb, Motor & Abgasanlage" wurde erstellt von bettyjack, 12.05.2012.

1. #1 bettyjack, 12.05.2012
    bettyjack

bettyjack Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0Tdci
    Fiesta MK3 Chianti
    Guten Morgen
    Ich müsste bei meinem Chianti die Motorlager wechseln.
    Hat jemand Erfahrung damit, welche man kaufen kann ohne den Restwert des
    Fahrzeuges zu verdoppeln? In der Bucht werden ja einige angeboten...
    Gruß von Betty

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maica, 12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
  4. #3 bettyjack, 16.05.2012
    bettyjack

bettyjack Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0Tdci
    Fiesta MK3 Chianti
    Bin mir nicht sicher welche ausgeleiert sind.
    Hab beim Anfahren dieses eklige ruckeln. Weil ich den Wagen erst gekauft habe und der Zustand bis auf den Rost (wenig) am hinteren Radhaus noch toll ist, dachte ich, mach mal alle neu.
    Erste Hand, Checkheft, 99000km, gepflegt von Rentner, 2 Jahre TÜV, 700 Euro.
    Danke für den Tipp..o..

Thema:

Motorlager wechseln

Die Seite wird geladen...

Motorlager wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?