Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* motorlager

Diskutiere motorlager im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo ich habe einen sierra xr4i bj 83 an dem das motorlager(6124740) kaputt ist man kann es bei ford nicht mehr bestellen vielleicht kann mir...

1. #1 mondeo97, 27.03.2019
    mondeo97

mondeo97 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    hallo
    ich habe einen sierra xr4i bj 83 an dem das motorlager(6124740) kaputt ist
    man kann es bei ford nicht mehr bestellen
    vielleicht kann mir jemand sagen ob auch eines von einem anden auto passen könnte

2. #2 transe79, 28.03.2019
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

ja schon
    ist nur die frage von welchen
    da nicht jeder weiß welches bei dir verbaut ist
    wäre mehr info,maße-foto ect hilfreich
    möglicherweise hab ich noch passende

Thema: motorlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Sierra Motorlager tauschen

,
  2. Ford Sierra Motorlager

Die Seite wird geladen...

motorlager - Ähnliche Themen

1. Motorlager Mondeo Mk4

Motorlager Mondeo Mk4: Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen. Weiß jemand wo man das Motorlager hinten, unten in Höhe der rechten Antriebswelle vom 2.5t...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorlager/Hydrolager verformt

Motorlager/Hydrolager verformt: Hallo zusammen, Da bei meinem Focus Turnier mit dem Duratec 2.0 (145 PS) beim Fahren und bei Leerlauf der gesamte Innenraum vibriert hat, habe...
  3. Ford Fiesta motorlager hinteres.

Ford Fiesta motorlager hinteres.: SavoyFahrer VW Themenstarter Ich hab nur eine kurze Frage, kann ein defektes motorlager hinten am getriebe (Stützlager), der Grund sein das die...
  4. motorlager

motorlager: jungs in der suche nichts richtiges gefunden thema motor/getriebe-lager(silentlager) fhrz 1,4 benziner,schalter,2004 225tkm gibt es probleme mit...
  5. Starkes vibrieren der Karosserie nach Motorlager Wechsel

Starkes vibrieren der Karosserie nach Motorlager Wechsel: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe letzte Woche Mittwoch das Motorlager wechseln lassen in einer Werkstatt. Ein Tag später,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden