Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorlampe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von summer88, 23.10.2009.

  1. #1 summer88, 23.10.2009
    summer88

    summer88 Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    ich hatte vor ca. 8 Wochen einen Marderschade (Zündkabel angebissen)
    Die Motorlampe hat aber nicht aufgeleuchtet.
    Zündkabel wurden ausgetauscht eine Woche später leuchtete dann die Motorlampe auf. Bin mit meinem Ford Fiesta dann in eine Ford Werkstatt gefahren (Fehlermeldung Sensor der Nockenwelle defekt)
    Werkstatt war aber der Meinung, dass es das nicht sein kann, hat etwas anderes gemacht (was weiß ich leider nicht) und dann habe ich mein Auto wieder bekommen.
    Seit diesem Tag leuchtet meine Lampe jede Woche auf und ich fahr immer wieder in die Werkstatt (Sensor wurde mittlerweile ausgetauscht) aber sie sagen sie können nichts finden!!

    Ich bin total genervt und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, hatte mein Auto jetzt die ganze Woche in der Werkstatt und habe es gestern wieder bekommen (Ausage der Werkstatt, ja der Meister hat da jetzt noch was gemacht hat aber nicht wirklich was gefunden) So heute morgen steig ich in mein Auto ein und was leuchtet wieder die Motorlampe!

    Könnt ihr mir helfen, was kann es sein, was soll ich tun?

    Ist die Werkstatt zu blöd?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.107
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Motor ist es denn?
     
  4. #3 boy0083, 23.10.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    tja, wenn du pech hast und damit noch ein paar KM gefahren bist, ist der Kat im eimer....so wars bei mir damals... einfach mal fehlerspeicher auslesen lassen..... dann sollte die Werkstatt das auch finden können... dazu würde ich noch ALLE Kabel im Motorraum überprüfen, auf Risse oder Ähnliches. lg Ralf
     
Thema:

Motorlampe

Die Seite wird geladen...

Motorlampe - Ähnliche Themen

  1. IMRC motorlampe leuchtet

    IMRC motorlampe leuchtet: hallo was bedeutet das? für einen mondeo kombi v6
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 einspritzdüsen

    einspritzdüsen: Hallo zusammen ich habe mir kürzlich einen mondeo mk4 titaniumX bj 2010 gekauft 2.0 tdci 140 ps automatik getriebe der wagen ruckelt und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorlampe leuchtet und Motor Läuft ruckelig

    Motorlampe leuchtet und Motor Läuft ruckelig: Hallo, ich war vor ca. 1 Woche beim Tüv hat alles gepasst, jetzt läuft der Focus seit heute wie auf drei Pötten und die orange Motorlampe im...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorlampe brennt, Auslesen des Fehlers KAT Umwandlungsrate (Bank1) zu wenig ???

    Motorlampe brennt, Auslesen des Fehlers KAT Umwandlungsrate (Bank1) zu wenig ???: Hallo Ford Freunde, Neulich brannte meine Motorleuchte, rein zufällig musste ich n paar Tage später in die Werkstatt zum Zahnriemenwechsel und da...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rote und gelbe Motorlampe leuchtet, DPF voll

    Rote und gelbe Motorlampe leuchtet, DPF voll: Guten Tag, ich weiß, es ist ein leidiges Thema mit dem DPF, aber ich bin absoluter Neuling und kenne mich mit diesem Thema nicht aus und wäre...