Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorlauf bei Teillast seltsam...:/

Diskutiere Motorlauf bei Teillast seltsam...:/ im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo! ich habe nun den 2. tag in folge feststellen müssen, dass der motor, egal bei welcher drehzahl, unter teillast (gas wird nur gehalten,...

1. #1 ScorpioN82, 13.02.2012
    ScorpioN82

ScorpioN82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    hallo!

ich habe nun den 2. tag in folge feststellen müssen, dass der motor, egal bei welcher drehzahl, unter teillast (gas wird nur gehalten, kein gasgeben) etwas ruckelt, nicht viel aber man merkts...:(

abgesehen davon stelle ich im leerlauf im stand des öfteren abgasgeruch im innenraum fest.... woran könnten diese beiden dinge liegen???

habe zwar schon einiges gelesen, bin aber nicht schlauer, leider...

krümmer scheint ok, da da nix zu hören ist und auch nix rappelt...ich denke mal probleme mit diesem flexstück würde man auch akustisch bemerken??? kabelbaum sieht noch sehr erstaunlich gut aus oder wurde schonmal gewechselt....

was habt ihr noch für vorschläge???

greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ScorpioN82, 14.02.2012
    ScorpioN82

ScorpioN82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    update: die krümmerdichtung ist hinne, soweit das urteil vom :) ....

naja, dann kann er die am dienstag direkt in einem wisch mit dem lenkgetriebe machen.......

wird zwar mal wieder was teurer, als gedacht aber bei 500 kaufpreis ist das schon von mir eingerechnet gewesen..^^

greetz

ps: könnte das ruckeln bei teillast bzw. gaspedal halten auch vom krümmer herrühren??

Thema:

Motorlauf bei Teillast seltsam...:/

Die Seite wird geladen...

Motorlauf bei Teillast seltsam...:/ - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Umrunden Motorlauf

Umrunden Motorlauf: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Das Auto meiner Frau läuft seit etwa 1 Woche ziemlich kacke. Heute hab ich mal die Zündkerzen gewechselt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unrunder Motorlauf

Unrunder Motorlauf: Hallo Zusammen, der Ford Fiesta JA8 Bj 2009 meiner Freundin hat vor ein paar Tagen bedenkliche Ausfallerscheinungen gehabt. Motor: 1,25l 60 PS...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne

Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne: Hallo , Habe meinen Ford Focus Turnier letztes Jahr im September gekauft . Er ist Baujahr 12/2014 . Seit Anfang an mach der Wagen seltsame...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR leerlaufdrehzahl zu hoch

leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo ich habe mir vor zwei Wochen einen sehr gut erhaltenen 95ziger Scorpio 2.3l zugelegt.An Ihm ist alles soweit OK ich habe nur das Problem...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW seltsames Verhalten im Leerlauf bergab

seltsames Verhalten im Leerlauf bergab: Hallo zusammenIch will mal kurz beschreiben, was ich vorige Woche beobachten konnte :Fahrzeug steht im Stau, Straße führt bergab, Getriebe steht...