Motorlauf plus im Focus MK2 FL

Diskutiere Motorlauf plus im Focus MK2 FL im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche in meinem Focus 2009 (Mk2 FL) ein, ich nenn das mal so "Motorlauf plus" Also ein Kabel auf dem nur 12V liegt, wenn der Motor...

  1. #1 Robilon, 21.06.2010
    Robilon

    Robilon Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Hallo,

    ich suche in meinem Focus 2009 (Mk2 FL) ein, ich nenn das mal so "Motorlauf plus"
    Also ein Kabel auf dem nur 12V liegt, wenn der Motor läuft und 0V wenn Motor aus und Zündung an ist.
    Brauche das für meine Musikanlage, eher für meine 2. Batterie.

    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte, habe im Motorraum schon etliche Kabel durchgemessen und nichts gefunden.

    Danke & Grüße

    Robert
     
Thema:

Motorlauf plus im Focus MK2 FL

Die Seite wird geladen...

Motorlauf plus im Focus MK2 FL - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...