Motorlauf plus im Focus MK2 FL

Diskutiere Motorlauf plus im Focus MK2 FL im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche in meinem Focus 2009 (Mk2 FL) ein, ich nenn das mal so "Motorlauf plus" Also ein Kabel auf dem nur 12V liegt, wenn der Motor...

  1. #1 Robilon, 21.06.2010
    Robilon

    Robilon Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Hallo,

    ich suche in meinem Focus 2009 (Mk2 FL) ein, ich nenn das mal so "Motorlauf plus"
    Also ein Kabel auf dem nur 12V liegt, wenn der Motor läuft und 0V wenn Motor aus und Zündung an ist.
    Brauche das für meine Musikanlage, eher für meine 2. Batterie.

    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte, habe im Motorraum schon etliche Kabel durchgemessen und nichts gefunden.

    Danke & Grüße

    Robert
     
Thema:

Motorlauf plus im Focus MK2 FL

Die Seite wird geladen...

Motorlauf plus im Focus MK2 FL - Ähnliche Themen

  1. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

    Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...