Motorlauf plus im Focus MK2 FL

Diskutiere Motorlauf plus im Focus MK2 FL im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche in meinem Focus 2009 (Mk2 FL) ein, ich nenn das mal so "Motorlauf plus" Also ein Kabel auf dem nur 12V liegt, wenn der Motor...

  1. #1 Robilon, 21.06.2010
    Robilon

    Robilon Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Hallo,

    ich suche in meinem Focus 2009 (Mk2 FL) ein, ich nenn das mal so "Motorlauf plus"
    Also ein Kabel auf dem nur 12V liegt, wenn der Motor läuft und 0V wenn Motor aus und Zündung an ist.
    Brauche das für meine Musikanlage, eher für meine 2. Batterie.

    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte, habe im Motorraum schon etliche Kabel durchgemessen und nichts gefunden.

    Danke & Grüße

    Robert
     
Thema:

Motorlauf plus im Focus MK2 FL

Die Seite wird geladen...

Motorlauf plus im Focus MK2 FL - Ähnliche Themen

  1. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Anhängelast MK2 (Bj. 1979)

    Anhängelast MK2 (Bj. 1979): Hallo an alle, ich bin hier neu und kenne die Gepflogenheiten in diesem Forum noch nicht, also bitte seid nachsichtig :-) Ich hoffe, ich kann...