Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motorlauf

Diskutiere Motorlauf im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy 2,0i 115 Ps beziener. Folgendes: Unrunder Motorlauf wie Zündaussetzer, aber manchmal auch nicht. Im...

  1. #1 michis-parts, 09.03.2009
    michis-parts

    michis-parts Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0i Bj 96
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy 2,0i 115 Ps beziener.

    Folgendes:
    Unrunder Motorlauf wie Zündaussetzer, aber manchmal auch nicht.
    Im Stand fast nichts zu bemerken, nur beim Gas geben aussetzter und leistungsverlußt.....
     
  2. #2 Schwarzwälder, 09.03.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

    ich würde auf defekte Zündkerzen oder angefressene Zündkabel tippen.
     
  3. #3 michis-parts, 11.03.2009
    michis-parts

    michis-parts Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0i Bj 96
    :rotwerden: Es war ein Kerzenkabel, nachdem ich die Zündkerzen in müseliger Kleinarbeit entfernt hatte und es immer noch keinen erfolg gab, habe ich versucht einer Werkstatt ein Auslesegerät ab zu (auszuleihen) ......

    Und mir gesagt wurde das das nichts bringt, weil solche Fehler nicht registriert werden, habe ich mich mit meinem Li..... Galaxy auf den Heimweg gemacht, als ich zu Hause an kam lief er im Stand unrund und ich konnte einen Zylinder nach dem anderen totlegen und sieh da......:freuen2: Zündkabel nummer 2 hatte einen Durchschuß:)

    Und die Moral von der Geschichte: sieh genauer hin :top1:

    Fall Abgeschlossen
     
Thema:

Motorlauf

Die Seite wird geladen...

Motorlauf - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart

    Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart: So packe mein Anliegen nun doch in einen neuen Thread da er sich sonst zu sehr mit dem anderen Thread verliert. Gestern morgen ist mein FoFo gut...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Umrunden Motorlauf

    Umrunden Motorlauf: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Das Auto meiner Frau läuft seit etwa 1 Woche ziemlich kacke. Heute hab ich mal die Zündkerzen gewechselt...