Motorleerlauf

Diskutiere Motorleerlauf im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo , C max Freunde, ich habe ein Problem !!!! Nach Motorstart läuft dieser normal rund ; schlte ich die Lüftung / Klimaregelung dazu und stelle...

1. #1 ThrottleUp, 24.05.2022
    ThrottleUp

ThrottleUp Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-MAX
    Hallo , C max Freunde, ich habe ein Problem !!!! Nach Motorstart läuft dieser normal rund ; schlte ich die Lüftung / Klimaregelung dazu und stelle 21-22 ° C ein , fängt der motor an unrund zu laufen ( schüttelt sich )

Hat Jemand eine Idee ??

2. Anzeige

schau mal hier: Motorleerlauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorleerlauf

Die Seite wird geladen...

Motorleerlauf - Ähnliche Themen

1. Motorleerlauf

Motorleerlauf: Hallo , C max Freunde, ich habe ein Problem !!!! Nach Motorstart läuft dieser normal rund ; schlte ich die Lüftung / Klimaregelung dazu und stelle...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Unruhiger Motor leerlauf bei Regenwetter

Unruhiger Motor leerlauf bei Regenwetter: Hallo! Ich fahre einen 95ziger Scorpio 2,0 mit Automatikgetriebe.Seit kurzem habe ich das Problem wenn es längere Zeit regnet und Er draussen...
  3. Erklärung für Motorleerlauf

Erklärung für Motorleerlauf: Hallo meine Forum Mitglieder,ich hatte diese Tage schon die Anfrage gestartet und ein Mitglied hat mir geantwortet.Ich komme nur nicht an die...