Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorleistung nur bei 83% bei Vollgas

Diskutiere Motorleistung nur bei 83% bei Vollgas im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem mein Ford läuft in allen Gängen mit vollgas nur mit 83% Motorleistung man merkt es vorallem im 5.Gang auf der...

  1. #1 DocRubin, 28.07.2010
    DocRubin

    DocRubin Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    DBW, 2002, 1.4
    Hallo, ich habe folgendes Problem mein Ford läuft in allen Gängen mit vollgas nur mit 83% Motorleistung man merkt es vorallem im 5.Gang auf der autobahn da passiert fast gar nichts an beschleunigung und verbrauchen tut er geringfügig auch mehr. Fahre das Auto täglich 80km auf der Autobahn. War schon in der Werkstatt und habe fehlerspeicher auslesen lassen, keine Fehler vorhanden. Die Werkstatt hat bei der probefahrt das diagnosegerät stecken lassen und die motorleistung gemessen und daher der wert oben. Die werkstatt ist ratlos und würde nur rumprobieren.
    Zur Info der Luftfilter, Kerzen und Zahnriemen wurden vorsichtshalber gewechselt.
    Das Auto ist ein Focus 3-Türer, 1.4 Zetec Motor mit 75 Ps und hat 90000km runter.

    Will nicht mein Auto ewig in der Werkstatt lassen wenn eh nur rumgeraten wird. Ich hoffe hier weiss einer Rat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorleistung nur bei 83% bei Vollgas

Die Seite wird geladen...

Motorleistung nur bei 83% bei Vollgas - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Aussetzer bei LPG Vollgas

    Aussetzer bei LPG Vollgas: Hallo, Habe erst seit kurzem einen einmaligen Aussetzer,wenn ich bei knapp 190 km/h VOLL aufs Gas latsche. war vorher nicht so,lief gut. Was kann...
  2. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

    Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

    DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  5. Geringe Motorleistung bei eingeschalteter Klimaanlge

    Geringe Motorleistung bei eingeschalteter Klimaanlge: Hallo ! Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Focus Turnier 1.6 DNW Bj. 10/2004 . Seit diesem Sommer ist mir aufgefallen das bei Betrieb der...