Motorleistung

Diskutiere Motorleistung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Müsste mit meinem C Max in die Werkstatt wegen Rückruf Kupplungspribleme. Würde eine neue Software aufgespielt. Seitdem hat er...

1. FC Max

FC Max Neuling

Fahrzeug:
    C Max, BJ. 13, 1,0 Ecoboost 125PS
    Hallo zusammen,

Müsste mit meinem C Max in die Werkstatt wegen Rückruf Kupplungspribleme. Würde eine neue Software aufgespielt. Seitdem hat er nicht mehr die Motorleistung. Wenn man beschleunigt kommt er später wie sonst. Auch auf der Autobahn im 6. Gang bergauf hat er nicht mehr die Leistung wie sonst. Hat jemand dieselben Probleme?

2. #2 FredPES, 10.07.2019
    FredPES

FredPES Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (1.6 182PS, Titanium, 2011)
    Es kann gut sein, das die Overboost funktion jetzt fehlt...

Ansonsten einfach mal die Batterie abklemmen für 30 bis 40 Minuten. Danach abklemmen und mal 25 bis 35 Km fahren und nochmal schauen

3. #3 Osdp1man, 10.07.2019
    Osdp1man

Osdp1man Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 lt-182 Titanium
    Moin Max, hast du dich verlaufen?
    Du bist hier beim Focus gelandet. ;-)

4. RSI

RSI Guest

ja und der c-max ist doch auch nur ein aufgeblasener focus
    und ist genaus von dieser aktion betroffen .
    da kan man dchon mal abschweifen . ;)

5. #5 MucCowboy, 11.07.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    EDIT by MOD:
    Thema verschoben

Thema:

Motorleistung

Die Seite wird geladen...

Motorleistung - Ähnliche Themen

1. Keine Motorleistung ab 120km/h Tourneo Courier

Keine Motorleistung ab 120km/h Tourneo Courier: Hallo Gemeinde, meine Gattin hat sich nach dem Ford Ka RU8 nun den Tourneo Courier Titanium (aktuelles Modell ab 2018) mit dem 1.0 Benziner...
  2. Staatsschutz regelt Motorleistung runter!

Staatsschutz regelt Motorleistung runter!: Also wenn Ihr mal den Fehler am Motor nicht findet, dann könnte es am Staatschutz liegen. Wird hier ab Minute 4 genau erklärt! Ich hatte immer...
  3. Geringe Motorleistung bei eingeschalteter Klimaanlge

Geringe Motorleistung bei eingeschalteter Klimaanlge: Hallo ! Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Focus Turnier 1.6 DNW Bj. 10/2004 . Seit diesem Sommer ist mir aufgefallen das bei Betrieb der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.4 75PS - Motorleistung bricht ein (ruckelt) zwischen 2500 - 3000 Umdrehungen

1.4 75PS - Motorleistung bricht ein (ruckelt) zwischen 2500 - 3000 Umdrehungen: Hi, ich habe seit einem Monat etwa das Problem das zwischen 2500 - 3000 Umdrehungen der Motor kurz für 2-3 Sekunden ruckelt und in der Zeit...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Motorleistung Automatik

Motorleistung Automatik: Hi Leutz, ich hätte mal eine Frage. Ich besitze einen B-Max mit 1,0 ltr. Ecoboost 100PS. Bin mehr als zufrieden, die Leistung und das Drehmoment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden