Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut

Diskutiere Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Erst letze woche ging die Motorleuchte an beim fehler auslesen kam dann nocken verstellungsfehler (hatte auch net mehr richtig gezogen wenn ich...

  1. #1 Manu884, 09.04.2016
    Manu884

    Manu884 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erst letze woche ging die Motorleuchte an beim fehler auslesen kam dann nocken verstellungsfehler (hatte auch net mehr richtig gezogen wenn ich gas gegebeen hab weil ja nockenwelle verstellt war )hab darauf zahnriemen wechseln lassen da er fällig war 3 tage lief alles gut jetz leuchtet die motorleuchte wieder und er klackert laut könnt ihr mir bitte helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird wohl genau das^ kaputt sein, also die Nockenwellenverstellung ...




    eine kaputte Nockenwellenverstellung und verstellte Steuerzeiten sind aber unterschiedliche Dinge ... haben die Steuerzeiten wirklich nicht gepasst? Warum wurde die Nockenwellenverstellung nicht mitgetauscht? Oder wurde sie?
     
  4. #3 samsung, 09.04.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ist es mittlerweile normal geworden, Groß-Kleinschreibung nicht zu beachten, und Satzzeichen zu vergessen? Habe ich da irgendwas verpasst?

    Ab in die Ford Werkstatt.. Den Rest hat dir der FocusZetec schon geschrieben.
     
  5. #4 Manu884, 11.04.2016
    Manu884

    Manu884 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dieses mal war es klimasystem masse anschluss fehler
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

    ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...
  3. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  5. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...