Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut

Diskutiere Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Erst letze woche ging die Motorleuchte an beim fehler auslesen kam dann nocken verstellungsfehler (hatte auch net mehr richtig gezogen wenn ich...

  1. #1 Manu884, 09.04.2016
    Manu884

    Manu884 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erst letze woche ging die Motorleuchte an beim fehler auslesen kam dann nocken verstellungsfehler (hatte auch net mehr richtig gezogen wenn ich gas gegebeen hab weil ja nockenwelle verstellt war )hab darauf zahnriemen wechseln lassen da er fällig war 3 tage lief alles gut jetz leuchtet die motorleuchte wieder und er klackert laut könnt ihr mir bitte helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird wohl genau das^ kaputt sein, also die Nockenwellenverstellung ...




    eine kaputte Nockenwellenverstellung und verstellte Steuerzeiten sind aber unterschiedliche Dinge ... haben die Steuerzeiten wirklich nicht gepasst? Warum wurde die Nockenwellenverstellung nicht mitgetauscht? Oder wurde sie?
     
  4. #3 samsung, 09.04.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ist es mittlerweile normal geworden, Groß-Kleinschreibung nicht zu beachten, und Satzzeichen zu vergessen? Habe ich da irgendwas verpasst?

    Ab in die Ford Werkstatt.. Den Rest hat dir der FocusZetec schon geschrieben.
     
  5. #4 Manu884, 11.04.2016
    Manu884

    Manu884 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dieses mal war es klimasystem masse anschluss fehler
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...