Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut

Diskutiere Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Erst letze woche ging die Motorleuchte an beim fehler auslesen kam dann nocken verstellungsfehler (hatte auch net mehr richtig gezogen wenn ich...

  1. #1 Manu884, 09.04.2016
    Manu884

    Manu884 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erst letze woche ging die Motorleuchte an beim fehler auslesen kam dann nocken verstellungsfehler (hatte auch net mehr richtig gezogen wenn ich gas gegebeen hab weil ja nockenwelle verstellt war )hab darauf zahnriemen wechseln lassen da er fällig war 3 tage lief alles gut jetz leuchtet die motorleuchte wieder und er klackert laut könnt ihr mir bitte helfen
     
  2. #2 FocusZetec, 09.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    390
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird wohl genau das^ kaputt sein, also die Nockenwellenverstellung ...




    eine kaputte Nockenwellenverstellung und verstellte Steuerzeiten sind aber unterschiedliche Dinge ... haben die Steuerzeiten wirklich nicht gepasst? Warum wurde die Nockenwellenverstellung nicht mitgetauscht? Oder wurde sie?
     
  3. #3 samsung, 09.04.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ist es mittlerweile normal geworden, Groß-Kleinschreibung nicht zu beachten, und Satzzeichen zu vergessen? Habe ich da irgendwas verpasst?

    Ab in die Ford Werkstatt.. Den Rest hat dir der FocusZetec schon geschrieben.
     
  4. #4 Manu884, 11.04.2016
    Manu884

    Manu884 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dieses mal war es klimasystem masse anschluss fehler
     
Thema:

Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut - Ähnliche Themen

  1. Airbaglampe leuchtet b2778

    Airbaglampe leuchtet b2778: Hallo, bei meinen Ford Focus Turnier MK2 Facelift blinkt seit 2 Tagen die Airbaglampe... Fehler laut Obd B2778 Zündkreis Windowbag...
  2. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Lautes Klappern nach dem Start

    Lautes Klappern nach dem Start: Hallo Ford Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka (Erstzulassung 17.1.2005 - Benzin - Euro 4) . Nach dem Starten ist im Innenraum ein...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Motorkontrolle leuchtet auf Gasbetrieb

    Motorkontrolle leuchtet auf Gasbetrieb: Hallo Leute, habe folgendes Problem auf Gasbetrieb! Motorkontrolle geht an, laut Werkstatt bei 20% zu mageren oder zu fettem Gemisch, Gasanlage...
  5. Scheibenwischer kreischen laut

    Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden