Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut

Diskutiere Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Erst letze woche ging die Motorleuchte an beim fehler auslesen kam dann nocken verstellungsfehler (hatte auch net mehr richtig gezogen wenn ich...

  1. #1 Manu884, 09.04.2016
    Manu884

    Manu884 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erst letze woche ging die Motorleuchte an beim fehler auslesen kam dann nocken verstellungsfehler (hatte auch net mehr richtig gezogen wenn ich gas gegebeen hab weil ja nockenwelle verstellt war )hab darauf zahnriemen wechseln lassen da er fällig war 3 tage lief alles gut jetz leuchtet die motorleuchte wieder und er klackert laut könnt ihr mir bitte helfen
     
  2. #2 FocusZetec, 09.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird wohl genau das^ kaputt sein, also die Nockenwellenverstellung ...




    eine kaputte Nockenwellenverstellung und verstellte Steuerzeiten sind aber unterschiedliche Dinge ... haben die Steuerzeiten wirklich nicht gepasst? Warum wurde die Nockenwellenverstellung nicht mitgetauscht? Oder wurde sie?
     
  3. #3 samsung, 09.04.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ist es mittlerweile normal geworden, Groß-Kleinschreibung nicht zu beachten, und Satzzeichen zu vergessen? Habe ich da irgendwas verpasst?

    Ab in die Ford Werkstatt.. Den Rest hat dir der FocusZetec schon geschrieben.
     
  4. #4 Manu884, 11.04.2016
    Manu884

    Manu884 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dieses mal war es klimasystem masse anschluss fehler
     
Thema:

Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 BASTUCKKomplettanlage lauter machen

    BASTUCKKomplettanlage lauter machen: Servus Leute ich hab eine Frage und zwar: Ich habe für mein Ford Focus || Facelift (Bj. 2008, 2.0l /107kw -> 145ps) eine BASTUCK Edelstahl...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte leuchtet

    Motorkontrolleuchte leuchtet: Hallo liebes Forum, unser Focus war vor etwa 6 Wochen beim freundlichen, der Motor nahm Gas schlecht an und brach unter Last zusammen. Die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  4. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  5. lampe von der motorsteuerung leuchtet

    lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...