Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut

Diskutiere Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Erst letze woche ging die Motorleuchte an beim fehler auslesen kam dann nocken verstellungsfehler (hatte auch net mehr richtig gezogen wenn ich...

  1. #1 Manu884, 09.04.2016
    Manu884

    Manu884 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erst letze woche ging die Motorleuchte an beim fehler auslesen kam dann nocken verstellungsfehler (hatte auch net mehr richtig gezogen wenn ich gas gegebeen hab weil ja nockenwelle verstellt war )hab darauf zahnriemen wechseln lassen da er fällig war 3 tage lief alles gut jetz leuchtet die motorleuchte wieder und er klackert laut könnt ihr mir bitte helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird wohl genau das^ kaputt sein, also die Nockenwellenverstellung ...




    eine kaputte Nockenwellenverstellung und verstellte Steuerzeiten sind aber unterschiedliche Dinge ... haben die Steuerzeiten wirklich nicht gepasst? Warum wurde die Nockenwellenverstellung nicht mitgetauscht? Oder wurde sie?
     
  4. #3 samsung, 09.04.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ist es mittlerweile normal geworden, Groß-Kleinschreibung nicht zu beachten, und Satzzeichen zu vergessen? Habe ich da irgendwas verpasst?

    Ab in die Ford Werkstatt.. Den Rest hat dir der FocusZetec schon geschrieben.
     
  5. #4 Manu884, 11.04.2016
    Manu884

    Manu884 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dieses mal war es klimasystem masse anschluss fehler
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...