Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorleuchte leuchtet

Diskutiere Motorleuchte leuchtet im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei unserem gerade gebraucht gekauften Ford Focus leuchtet die Motorlampe seit heute permanent auf. Was würdet ihr machen?

  1. #1 Viola1969, 14.09.2013
    Viola1969

    Viola1969 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei unserem gerade gebraucht gekauften Ford Focus leuchtet die Motorlampe seit heute permanent auf. Was würdet ihr machen?
     
  2. #2 aspire77, 14.09.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Na zum Händler fahren was sonst...
     
  3. #3 Bud Bundy, 14.09.2013
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Oder in eine Ford-Werkstatt. (Wenn nicht bei Ford gekauft)
    Bei Privatkauf ...
    Na ja.
    Jeder ordentliche Händler gibt mindestens 1 Jahr Garantie.
     
  4. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Und jeder unordentliche?

    Ich schliesse mich an, fahre zum FFH.

    Gruß Marco
     
  5. #5 Viola1969, 14.09.2013
    Viola1969

    Viola1969 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ von dem wir den gekauft haben (ein Händler) hat schon gesagt, dass er für den Motor keine Garantie gibt, ich glaube wir sind da ziemlich reingefallen - ********
     
  6. #6 eSportler, 14.09.2013
    eSportler

    eSportler Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium
    Ecoboost 125 PS
    09/2012
    Keine Restgarantie von Ford selbst?
    Ich werde Anfang Oktober einen kaufen, aber alle zur Auswahl stehenden haben noch eine Restgarantie bis zum zweiten oder dritten Jahr, bzw bis 80.000km

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
     
  7. herett

    herett Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Und die gesetzlich Händlergewährleistung kommt er aber nicht herum, auch wenn er jede Garantie ausschließt. Und in den ersten 6 Monaten liegt die Beiweißpflicht beim Händler! Wobei natürlich Verschleißteile ausgenommen sind. Also erstmal in eine Werkstatt und prüfen lassen was defekt ist, wenn es sich nicht um ein Verschleißteil handelt dann aber schnell zum Händler und das klären lassen.
     
Thema: Motorleuchte leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fokus mk3 motorwarnleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

    Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  3. Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der Motorkontrollleuchte an meinem Ford Focus Kombi (Baujahr 2005; Motor: 115PS 85 kW). Die...
  4. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

    Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte leuchtet

    Motorkontrolleuchte leuchtet: Hallo liebes Forum, unser Focus war vor etwa 6 Wochen beim freundlichen, der Motor nahm Gas schlecht an und brach unter Last zusammen. Die...