Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorleuchte leuchtet

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Viola1969, 14.09.2013.

  1. #1 Viola1969, 14.09.2013
    Viola1969

    Viola1969 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei unserem gerade gebraucht gekauften Ford Focus leuchtet die Motorlampe seit heute permanent auf. Was würdet ihr machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aspire77, 14.09.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Na zum Händler fahren was sonst...
     
  4. #3 Bud Bundy, 14.09.2013
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Oder in eine Ford-Werkstatt. (Wenn nicht bei Ford gekauft)
    Bei Privatkauf ...
    Na ja.
    Jeder ordentliche Händler gibt mindestens 1 Jahr Garantie.
     
  5. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Und jeder unordentliche?

    Ich schliesse mich an, fahre zum FFH.

    Gruß Marco
     
  6. #5 Viola1969, 14.09.2013
    Viola1969

    Viola1969 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ von dem wir den gekauft haben (ein Händler) hat schon gesagt, dass er für den Motor keine Garantie gibt, ich glaube wir sind da ziemlich reingefallen - ********
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 eSportler, 14.09.2013
    eSportler

    eSportler Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium
    Ecoboost 125 PS
    09/2012
    Keine Restgarantie von Ford selbst?
    Ich werde Anfang Oktober einen kaufen, aber alle zur Auswahl stehenden haben noch eine Restgarantie bis zum zweiten oder dritten Jahr, bzw bis 80.000km

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
     
  9. herett

    herett Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Und die gesetzlich Händlergewährleistung kommt er aber nicht herum, auch wenn er jede Garantie ausschließt. Und in den ersten 6 Monaten liegt die Beiweißpflicht beim Händler! Wobei natürlich Verschleißteile ausgenommen sind. Also erstmal in eine Werkstatt und prüfen lassen was defekt ist, wenn es sich nicht um ein Verschleißteil handelt dann aber schnell zum Händler und das klären lassen.
     
Thema:

Motorleuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  4. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...