Motorleuchte leutet kurz auf, nichts geht!

Diskutiere Motorleuchte leutet kurz auf, nichts geht! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, bin zwar ein Newbie aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Ford Focus MK2, BJ 11/2004 1.6 Liter 16V Benziner startet ganz...

  1. #1 Gummibaerlechef, 27.12.2013
    Gummibaerlechef

    Gummibaerlechef Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 11/2004 1.6 Liter Benziner
    Guten Abend,


    bin zwar ein Newbie aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Mein Ford Focus MK2, BJ 11/2004 1.6 Liter 16V Benziner startet ganz normal wie sonst auch.Der Motor springt ohne Probleme an, die MKL leuchtet auf. Diese geht erst nach ca. 6-8 Sekunden aus und dann startet erst der Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsanzeige, Radio etc. Uhr und Kilometerstand wird jedoch von Anfang an in der Tachoeinheit angezeigt.
    Sehr kurios da es von heute auf morgen vorkam.
    Die Motorleistung ist in keinster Weise beeinträchtigt. Nach dem Start kann ich sofort losfahren, nur die Instrumente springen erst später an.


    Kann mir hier vielleicht jemand helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 29.12.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Zufällig ne andere batterie griffbereit ? Kann an ner schwachen batterie liegen wenn die sachen mucken.
     
  4. #3 Gummibaerlechef, 01.01.2014
    Gummibaerlechef

    Gummibaerlechef Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 11/2004 1.6 Liter Benziner
    Hallo,
    die Sicherung des Komiinstrumentes wa defekt. 50 Cent und alles läuft wieder :)
     
Thema:

Motorleuchte leutet kurz auf, nichts geht!

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte leutet kurz auf, nichts geht! - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  3. Kurz starten

    Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...
  4. Motorleuchte

    Motorleuchte: Hallo, Ich bin neue hier und brauch auch gleich mal einen Rat. Ich fahre eine Kuga MK1 BJ 12 mit 96000km. Gestern ging die Motor Warnleuchte an....
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...