Motorleuchte leutet kurz auf, nichts geht!

Diskutiere Motorleuchte leutet kurz auf, nichts geht! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, bin zwar ein Newbie aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Ford Focus MK2, BJ 11/2004 1.6 Liter 16V Benziner startet ganz...

  1. #1 Gummibaerlechef, 27.12.2013
    Gummibaerlechef

    Gummibaerlechef Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 11/2004 1.6 Liter Benziner
    Guten Abend,


    bin zwar ein Newbie aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Mein Ford Focus MK2, BJ 11/2004 1.6 Liter 16V Benziner startet ganz normal wie sonst auch.Der Motor springt ohne Probleme an, die MKL leuchtet auf. Diese geht erst nach ca. 6-8 Sekunden aus und dann startet erst der Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsanzeige, Radio etc. Uhr und Kilometerstand wird jedoch von Anfang an in der Tachoeinheit angezeigt.
    Sehr kurios da es von heute auf morgen vorkam.
    Die Motorleistung ist in keinster Weise beeinträchtigt. Nach dem Start kann ich sofort losfahren, nur die Instrumente springen erst später an.


    Kann mir hier vielleicht jemand helfen???
     
  2. #2 vanguardboy, 29.12.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Zufällig ne andere batterie griffbereit ? Kann an ner schwachen batterie liegen wenn die sachen mucken.
     
  3. #3 Gummibaerlechef, 01.01.2014
    Gummibaerlechef

    Gummibaerlechef Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 11/2004 1.6 Liter Benziner
    Hallo,
    die Sicherung des Komiinstrumentes wa defekt. 50 Cent und alles läuft wieder :)
     
Thema:

Motorleuchte leutet kurz auf, nichts geht!

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte leutet kurz auf, nichts geht! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...