motorleuchte!

Diskutiere motorleuchte! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo!ich bin nue hier und habe leider nichts zu meinen thema gefunden. meine motorleuchte ging heute auf ein mal an! kann das am öl liegen? oder...

1. Honich

Honich Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta bj 99
    hallo!ich bin nue hier und habe leider nichts zu meinen thema gefunden.
    meine motorleuchte ging heute auf ein mal an!
    kann das am öl liegen?
    oder einer sonde?
    habe kein leistungs verlust oder ruckler bitte um hilfe!

2. #2 FocusZetec, 08.12.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welcher Motor ist es genau?

mit dem Öl hat das nichts zu tun (dafür gibt es eine extra Leuchte) ... am Besten den Fehlerspeicher auslesen lassen damit man weiß in welche Richtung es geht

3. #3 Ditoran, 07.01.2014
    Ditoran

Ditoran Guest

Könnte auch die Lambdasonde sein. Ich hatte vor ein paar Monaten dasselbe Problem. Ebenfalls keinen Leistungsabfall etc.

Thema: motorleuchte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorleuchte ford fiesta lampdasonde

Die Seite wird geladen...

motorleuchte! - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK4 Motorleuchte

Mondeo MK4 Motorleuchte: Ich habe einen Mondeo Bj. 2013. 1.6. Ecoboost 160 PS Benziner mit 75000 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit leuchtet die Motorleuchte wie se Lust...
  2. Motorleuchte

Motorleuchte: Hallo, Ich bin neue hier und brauch auch gleich mal einen Rat. Ich fahre eine Kuga MK1 BJ 12 mit 96000km. Gestern ging die Motor Warnleuchte an....
  3. Motorleuchte geht an und wieder aus

Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte

Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte: Hallo, ich habe meinen Focus 1.4 letzte Woche Freitag angemeldet, bin natürlich erstmal umher gefahren, bis die Motorleuchte begann zu leuchten....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut

Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut: Erst letze woche ging die Motorleuchte an beim fehler auslesen kam dann nocken verstellungsfehler (hatte auch net mehr richtig gezogen wenn ich...