Motorleuchte

Diskutiere Motorleuchte im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Ich bin neue hier und brauch auch gleich mal einen Rat. Ich fahre eine Kuga MK1 BJ 12 mit 96000km. Gestern ging die Motor Warnleuchte an....

1. #1 FordFocus08, 21.05.2017
    FordFocus08

FordFocus08 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Baujahr 2012 2.0 TDCI
    Hallo,

Ich bin neue hier und brauch auch gleich mal einen Rat.
    Ich fahre eine Kuga MK1 BJ 12 mit 96000km. Gestern ging die Motor Warnleuchte an. Heute hab ich mit einem OBD Lesegerät das Fahrzeug ausgelesen dieser Zeigte Error an aber im Kombiinstrument zeigt er dann plötzlich AWD fehler an.
    Ist die Motorleuchte auch für die Anzeige von AWD fehler Zuständig?
    Danke für eure Antworten schon mal.

Gruß Kevin

2. #2 Punisher, 21.05.2017
    Punisher

Punisher Guest

etv. ist dein tester nicht kompatibel
    oder hat der tester einen fehlercode für die motorregelung ausgespuckt ?

3. #3 FordFocus08, 21.05.2017
    FordFocus08

FordFocus08 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Baujahr 2012 2.0 TDCI
    Nein er hat kein Fehlercode angezeigt. Nur als ich das OBD angeschlossen hatte zeigte er im Kombi den AWD fehler an.

Thema: Motorleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorwarnleuchte ford kuga

,
  2. motorwarnleuchten kuga

,
  3. ford kuga gelbe motorleuchte

,
  4. motorstörung kuga Werkstatt ratlos ,
  5. kuga motorleuchte leuchtet
Die Seite wird geladen...

Motorleuchte - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Motorleuchte

Motorleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen Streetka gekauft und möchte diesen zum Olltimer werden lassen. Das Fahrzeug hat einige optische und technische...
  2. Tunier MK4 ecoboost 150Ps Motorleuchte blinkt 7mal?

Tunier MK4 ecoboost 150Ps Motorleuchte blinkt 7mal?: So, dier ersten 20 km mit meinem neuen Turnier MK4 Ecoboost 150 Ps hab ich hinter mir. Alles tiptop! Jetzt fahr ich das Ding in Garage, mach den...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Motorleuchte brennt

Motorleuchte brennt: Bei meinem MAV leuchtet in schöner Regelmßigkeit die Motorleuchte. Es hat wohl mit der Gasanlage zu tun. Fehlermeldung ist Abgastemperatur /...
  4. Ka+ Motorleuchte

Ka+ Motorleuchte: Hallo, habe eine Frage zu meinem Ka+. Wenn ich die Zündung einschalte leuchten ja erstmal alle kontrollleuchten. Die Motorkontrollleuchte...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden