KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motorleuchte

Diskutiere Motorleuchte im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe ein kleines problem und zwar suche ich zurzeit ein ford ka für meine schwester und habe mir schon 2-3 ka´s in der umgebung angeschaut...

1. fzone

fzone Neuling

Hallo,
    habe ein kleines problem und zwar suche ich zurzeit ein ford ka für meine schwester und habe mir schon 2-3 ka´s in der umgebung angeschaut und habe bei 2 ka´s ( klassischen gebrauchtwagen händler :rolleyes: ) festgestellt das bei erster zündschloß stellung alle kontrollleuchten angehen bis auf die motorkontrollleuchte. Nun meine frage gibt es auch Ka´s 96-... ohne motorkontrollleuchte oder warn all die autos die ich mir angeguckt habe verfuscht. Hatte als gegenkkontrolle den 2001 ka von meiner mutter und da ist natürlich eine M. leuchte dran.

Danke schonmal im vorraus :) :top1:

2. #2 Agamemnon, 17.01.2011
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Die Motorkontrollleuchte gibt es meines Wissens nach nur bei den Fahrzeugen, die schon eine zweite Lambda-Sonde (nach Kat) haben. Also ab etwa Ende 2001 (Baujahr und Erstzulassung sind zum Teil unterschiedlich!).

Thema:

Motorleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte - Ähnliche Themen

1. Motorleuchte

Motorleuchte: Hallo, Ich bin neue hier und brauch auch gleich mal einen Rat. Ich fahre eine Kuga MK1 BJ 12 mit 96000km. Gestern ging die Motor Warnleuchte an....
  2. Motorleuchte geht an und wieder aus

Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte

Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte: Hallo, ich habe meinen Focus 1.4 letzte Woche Freitag angemeldet, bin natürlich erstmal umher gefahren, bis die Motorleuchte begann zu leuchten....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut

Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut: Erst letze woche ging die Motorleuchte an beim fehler auslesen kam dann nocken verstellungsfehler (hatte auch net mehr richtig gezogen wenn ich...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Motorleuchte

Motorleuchte: Moin! Muss bei einem Ford transit Connect t200 s bj 06,2005 die Motorleuchte funktionieren? Oder kann das sein das die vom werk aus schon...