Motorlüfter Focus Bj 99

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Tobias25, 13.06.2008.

1. #1 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

Tobias25 Guest

Hallo Leute ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage (In der Suche hab ich irgendwie nix passendes gefunden):

ich fahre einen focus bj.99 1.8 und mein motor "überhitzt" teilweise, dies liegt daran, dass der motorlüfter nicht angeht hab da schon in der bedienungsanleitung gelesen und die 3 sicherungen im motorraum überprüft, die scheinen ok zu sein.

kennt jemand dieses problem und kann mir evtl. helfen?:weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 13.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Was heisst denn"überhitzt"?

Wird der Motor tatsächlich heiß? Oder spinnt die Anzeige?

4. #3 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

Tobias25 Guest

motor wird richtig heiss das merkt man wenn man die haube aufmacht, die anzeige funktioniert

5. #4 FocusZetec, 13.06.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geht der Lüfter an wenn du die Klima einschaltest (Motor an)?

Wenn nicht prüf mal ob Spannung am Lüfter anliegt, wenn die Klima eingeschaltet ist (Motor an).

6. #5 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

Tobias25 Guest

nö der lüfter geht auch dann nicht an... :mies:

spannung muss ich nachher mal prüfen.

hjab ja 2 ziehmlich gleichgroße lüfter müssen die beide angehen??

7. #6 Onkel Henry, 13.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Nö, nacheinander bei steigender Temperatur oder (falls vorhanden) Einschalten der Klimaanlage.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlüfter Focus Bj 99

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter Focus Bj 99 - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...