Motorlüfter Focus Bj 99

Diskutiere Motorlüfter Focus Bj 99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage (In der Suche hab ich irgendwie nix passendes gefunden): ich fahre einen focus bj.99...

  1. #1 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

    Tobias25 Guest

    Hallo Leute ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage (In der Suche hab ich irgendwie nix passendes gefunden):

    ich fahre einen focus bj.99 1.8 und mein motor "überhitzt" teilweise, dies liegt daran, dass der motorlüfter nicht angeht hab da schon in der bedienungsanleitung gelesen und die 3 sicherungen im motorraum überprüft, die scheinen ok zu sein.

    kennt jemand dieses problem und kann mir evtl. helfen?:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 13.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Was heisst denn"überhitzt"?

    Wird der Motor tatsächlich heiß? Oder spinnt die Anzeige?
     
  4. #3 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

    Tobias25 Guest

    motor wird richtig heiss das merkt man wenn man die haube aufmacht, die anzeige funktioniert
     
  5. #4 FocusZetec, 13.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geht der Lüfter an wenn du die Klima einschaltest (Motor an)?

    Wenn nicht prüf mal ob Spannung am Lüfter anliegt, wenn die Klima eingeschaltet ist (Motor an).
     
  6. #5 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

    Tobias25 Guest

    nö der lüfter geht auch dann nicht an... :mies:

    spannung muss ich nachher mal prüfen.

    hjab ja 2 ziehmlich gleichgroße lüfter müssen die beide angehen??
     
  7. #6 Onkel Henry, 13.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Nö, nacheinander bei steigender Temperatur oder (falls vorhanden) Einschalten der Klimaanlage.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlüfter Focus Bj 99

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter Focus Bj 99 - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...