Motorlüfter Focus Bj 99

Diskutiere Motorlüfter Focus Bj 99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage (In der Suche hab ich irgendwie nix passendes gefunden): ich fahre einen focus bj.99...

  1. #1 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

    Tobias25 Guest

    Hallo Leute ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage (In der Suche hab ich irgendwie nix passendes gefunden):

    ich fahre einen focus bj.99 1.8 und mein motor "überhitzt" teilweise, dies liegt daran, dass der motorlüfter nicht angeht hab da schon in der bedienungsanleitung gelesen und die 3 sicherungen im motorraum überprüft, die scheinen ok zu sein.

    kennt jemand dieses problem und kann mir evtl. helfen?:weinen2:
     
  2. #2 Onkel Henry, 13.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Was heisst denn"überhitzt"?

    Wird der Motor tatsächlich heiß? Oder spinnt die Anzeige?
     
  3. #3 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

    Tobias25 Guest

    motor wird richtig heiss das merkt man wenn man die haube aufmacht, die anzeige funktioniert
     
  4. #4 FocusZetec, 13.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.124
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geht der Lüfter an wenn du die Klima einschaltest (Motor an)?

    Wenn nicht prüf mal ob Spannung am Lüfter anliegt, wenn die Klima eingeschaltet ist (Motor an).
     
  5. #5 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

    Tobias25 Guest

    nö der lüfter geht auch dann nicht an... :mies:

    spannung muss ich nachher mal prüfen.

    hjab ja 2 ziehmlich gleichgroße lüfter müssen die beide angehen??
     
  6. #6 Onkel Henry, 13.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Nö, nacheinander bei steigender Temperatur oder (falls vorhanden) Einschalten der Klimaanlage.
     
Thema:

Motorlüfter Focus Bj 99

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter Focus Bj 99 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorlüfter läuft nicht

    Motorlüfter läuft nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorlüfter bei meinem Mondeo. Trotz getauschtem Steuerkabel (war vor 2 Jahren defekt) und neuem...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...