Motorlüfter Focus Bj 99

Diskutiere Motorlüfter Focus Bj 99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage (In der Suche hab ich irgendwie nix passendes gefunden): ich fahre einen focus bj.99...

  1. #1 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

    Tobias25 Guest

    Hallo Leute ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage (In der Suche hab ich irgendwie nix passendes gefunden):

    ich fahre einen focus bj.99 1.8 und mein motor "überhitzt" teilweise, dies liegt daran, dass der motorlüfter nicht angeht hab da schon in der bedienungsanleitung gelesen und die 3 sicherungen im motorraum überprüft, die scheinen ok zu sein.

    kennt jemand dieses problem und kann mir evtl. helfen?:weinen2:
     
  2. #2 Onkel Henry, 13.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Was heisst denn"überhitzt"?

    Wird der Motor tatsächlich heiß? Oder spinnt die Anzeige?
     
  3. #3 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

    Tobias25 Guest

    motor wird richtig heiss das merkt man wenn man die haube aufmacht, die anzeige funktioniert
     
  4. #4 FocusZetec, 13.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.764
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geht der Lüfter an wenn du die Klima einschaltest (Motor an)?

    Wenn nicht prüf mal ob Spannung am Lüfter anliegt, wenn die Klima eingeschaltet ist (Motor an).
     
  5. #5 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

    Tobias25 Guest

    nö der lüfter geht auch dann nicht an... :mies:

    spannung muss ich nachher mal prüfen.

    hjab ja 2 ziehmlich gleichgroße lüfter müssen die beide angehen??
     
  6. #6 Onkel Henry, 13.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Nö, nacheinander bei steigender Temperatur oder (falls vorhanden) Einschalten der Klimaanlage.
     
Thema:

Motorlüfter Focus Bj 99

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter Focus Bj 99 - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...