Motorlüfter Focus Bj 99

Diskutiere Motorlüfter Focus Bj 99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage (In der Suche hab ich irgendwie nix passendes gefunden): ich fahre einen focus bj.99...

  1. #1 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

    Tobias25 Guest

    Hallo Leute ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage (In der Suche hab ich irgendwie nix passendes gefunden):

    ich fahre einen focus bj.99 1.8 und mein motor "überhitzt" teilweise, dies liegt daran, dass der motorlüfter nicht angeht hab da schon in der bedienungsanleitung gelesen und die 3 sicherungen im motorraum überprüft, die scheinen ok zu sein.

    kennt jemand dieses problem und kann mir evtl. helfen?:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 13.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Was heisst denn"überhitzt"?

    Wird der Motor tatsächlich heiß? Oder spinnt die Anzeige?
     
  4. #3 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

    Tobias25 Guest

    motor wird richtig heiss das merkt man wenn man die haube aufmacht, die anzeige funktioniert
     
  5. #4 FocusZetec, 13.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geht der Lüfter an wenn du die Klima einschaltest (Motor an)?

    Wenn nicht prüf mal ob Spannung am Lüfter anliegt, wenn die Klima eingeschaltet ist (Motor an).
     
  6. #5 Tobias25, 13.06.2008
    Tobias25

    Tobias25 Guest

    nö der lüfter geht auch dann nicht an... :mies:

    spannung muss ich nachher mal prüfen.

    hjab ja 2 ziehmlich gleichgroße lüfter müssen die beide angehen??
     
  7. #6 Onkel Henry, 13.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Nö, nacheinander bei steigender Temperatur oder (falls vorhanden) Einschalten der Klimaanlage.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlüfter Focus Bj 99

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter Focus Bj 99 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...