Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorlüfter geht jedes Mal an wenn Ich mein Auto abstelle

Diskutiere Motorlüfter geht jedes Mal an wenn Ich mein Auto abstelle im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Bei meinem Focus Tdci 1,6 BJ 2006 schaltet der Lüfter zu oft ein nach jedem abstellen den Fahrzeugs schaltet er für drei min ein...

  1. #1 markus_Birk, 01.07.2012
    markus_Birk

    markus_Birk Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 1,6 Bj 2006 Titanium
    Hallo Leute,

    Bei meinem Focus Tdci 1,6 BJ 2006 schaltet der Lüfter zu oft ein nach jedem abstellen den Fahrzeugs schaltet er für drei min ein obwohl keine Klimaanlage läuft. Zudem ist der Verbrauch bei 6,5 Liter bei bei sehr sparsamer Fahrweise. Letzte Woche zeigte er ein Fehler an Motorsystemfehler. Hatte danach das Fahrzeug in die Werkstatt gebracht die sagten nur das der Rußpartikelfilter sich nicht selbst regeneriert hat. Sie hätten ihn zwei mal regeneriert und neue Software aufgespielt. Der Fehler ist jetzt weg aber der Lüfter läuft immer noch ständig keine Ahnung wo dran das liegen könnte. Könnt ihr mir helfen Fahrzeug hat 95000km Laufleistung und den ersten Rußpartikelfilter. Kann Ich auch irgendwie prüfen lassen ob der Rußpartikelfilter voll ist? Hoffe das nicht der Filter dicht ist hab das Fahrzeug erst gekauft......


    Gruss Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlüfter geht jedes Mal an wenn Ich mein Auto abstelle

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter geht jedes Mal an wenn Ich mein Auto abstelle - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

    Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  3. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  4. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...