Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorlüfter geht jedes Mal an wenn Ich mein Auto abstelle

Diskutiere Motorlüfter geht jedes Mal an wenn Ich mein Auto abstelle im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Bei meinem Focus Tdci 1,6 BJ 2006 schaltet der Lüfter zu oft ein nach jedem abstellen den Fahrzeugs schaltet er für drei min ein...

  1. #1 markus_Birk, 01.07.2012
    markus_Birk

    markus_Birk Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 1,6 Bj 2006 Titanium
    Hallo Leute,

    Bei meinem Focus Tdci 1,6 BJ 2006 schaltet der Lüfter zu oft ein nach jedem abstellen den Fahrzeugs schaltet er für drei min ein obwohl keine Klimaanlage läuft. Zudem ist der Verbrauch bei 6,5 Liter bei bei sehr sparsamer Fahrweise. Letzte Woche zeigte er ein Fehler an Motorsystemfehler. Hatte danach das Fahrzeug in die Werkstatt gebracht die sagten nur das der Rußpartikelfilter sich nicht selbst regeneriert hat. Sie hätten ihn zwei mal regeneriert und neue Software aufgespielt. Der Fehler ist jetzt weg aber der Lüfter läuft immer noch ständig keine Ahnung wo dran das liegen könnte. Könnt ihr mir helfen Fahrzeug hat 95000km Laufleistung und den ersten Rußpartikelfilter. Kann Ich auch irgendwie prüfen lassen ob der Rußpartikelfilter voll ist? Hoffe das nicht der Filter dicht ist hab das Fahrzeug erst gekauft......


    Gruss Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlüfter geht jedes Mal an wenn Ich mein Auto abstelle

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter geht jedes Mal an wenn Ich mein Auto abstelle - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...