Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorlüfter läuft immer

Diskutiere Motorlüfter läuft immer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe eine manuelle Klima in meinem Focus MK1. Seitdem es draussen wärmer ist geht auch bei Kaltstart der Motorlüfter mit an. Ich habe gelesen...

  1. #1 FordMarkus, 23.03.2012
    FordMarkus

    FordMarkus Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 75PS
    Ich habe eine manuelle Klima in meinem Focus MK1. Seitdem es draussen wärmer ist geht auch bei Kaltstart der Motorlüfter mit an. Ich habe gelesen dass es an einem Stecker liegen soll? Welcher ist das oder was kann es noch sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 23.03.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    is normal ,daß Motorlüfter läuft,wenn KLIMA angeschalten ist.

    Stell mal Gebläse nicht auf Stufe 1.
     
  4. #3 FocusZetec, 23.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    passiert nur wenn die Luftverteilung Direkt auf Windschutzscheibe steht, wenn man die Klima nicht möchte sollte man den Schalter nicht komplett rüber drehen ...
     
Thema:

Motorlüfter läuft immer

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter läuft immer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  2. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  5. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...