Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorlüfter läuft immer

Diskutiere Motorlüfter läuft immer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe eine manuelle Klima in meinem Focus MK1. Seitdem es draussen wärmer ist geht auch bei Kaltstart der Motorlüfter mit an. Ich habe gelesen...

  1. #1 FordMarkus, 23.03.2012
    FordMarkus

    FordMarkus Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 75PS
    Ich habe eine manuelle Klima in meinem Focus MK1. Seitdem es draussen wärmer ist geht auch bei Kaltstart der Motorlüfter mit an. Ich habe gelesen dass es an einem Stecker liegen soll? Welcher ist das oder was kann es noch sein?
     
  2. #2 TL1000R, 23.03.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    is normal ,daß Motorlüfter läuft,wenn KLIMA angeschalten ist.

    Stell mal Gebläse nicht auf Stufe 1.
     
  3. #3 FocusZetec, 23.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.604
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    passiert nur wenn die Luftverteilung Direkt auf Windschutzscheibe steht, wenn man die Klima nicht möchte sollte man den Schalter nicht komplett rüber drehen ...
     
Thema:

Motorlüfter läuft immer

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter läuft immer - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  2. V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern

    V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern: Hallo liebe Mitglieder, mein Mav meinte gestern auf der Autobahn streiken zu müssen, und ging plötzlich aus. Ich konnte ihn nochmal starten und...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

    Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  4. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...