Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorlüfter läuft immer

Diskutiere Motorlüfter läuft immer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe eine manuelle Klima in meinem Focus MK1. Seitdem es draussen wärmer ist geht auch bei Kaltstart der Motorlüfter mit an. Ich habe gelesen...

  1. #1 FordMarkus, 23.03.2012
    FordMarkus

    FordMarkus Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 75PS
    Ich habe eine manuelle Klima in meinem Focus MK1. Seitdem es draussen wärmer ist geht auch bei Kaltstart der Motorlüfter mit an. Ich habe gelesen dass es an einem Stecker liegen soll? Welcher ist das oder was kann es noch sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 23.03.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    is normal ,daß Motorlüfter läuft,wenn KLIMA angeschalten ist.

    Stell mal Gebläse nicht auf Stufe 1.
     
  4. #3 FocusZetec, 23.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    passiert nur wenn die Luftverteilung Direkt auf Windschutzscheibe steht, wenn man die Klima nicht möchte sollte man den Schalter nicht komplett rüber drehen ...
     
Thema:

Motorlüfter läuft immer

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter läuft immer - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. MK1 läuft auf 3 Zylinder?

    MK1 läuft auf 3 Zylinder?: Hallo zusammen! Mein Mondeo MK1 Bj.95 macht Probleme: Im kalten Zustand (etwa die ersten 3 KM morgens) lauf er nur auf 3 Zylinder und schüttelt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  5. Ist 12V-Steckdose immer an?

    Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.