Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorlüfter läuft immer

Diskutiere Motorlüfter läuft immer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe eine manuelle Klima in meinem Focus MK1. Seitdem es draussen wärmer ist geht auch bei Kaltstart der Motorlüfter mit an. Ich habe gelesen...

  1. #1 FordMarkus, 23.03.2012
    FordMarkus

    FordMarkus Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 75PS
    Ich habe eine manuelle Klima in meinem Focus MK1. Seitdem es draussen wärmer ist geht auch bei Kaltstart der Motorlüfter mit an. Ich habe gelesen dass es an einem Stecker liegen soll? Welcher ist das oder was kann es noch sein?
     
  2. #2 TL1000R, 23.03.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    is normal ,daß Motorlüfter läuft,wenn KLIMA angeschalten ist.

    Stell mal Gebläse nicht auf Stufe 1.
     
  3. #3 FocusZetec, 23.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.857
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    passiert nur wenn die Luftverteilung Direkt auf Windschutzscheibe steht, wenn man die Klima nicht möchte sollte man den Schalter nicht komplett rüber drehen ...
     
Thema:

Motorlüfter läuft immer

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter läuft immer - Ähnliche Themen

  1. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  4. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  5. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...