Motorlüfter läuft nicht

Diskutiere Motorlüfter läuft nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Vieleicht kann mir jemand helfen! Beim Ka meiner Frau läuft der Lüfter am Motor nicht,weder bei überhitzung noch beim einschalten der...

1. #1 Mamaska, 31.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2008
    Mamaska

Mamaska Guest

Hallo,
    Vieleicht kann mir jemand helfen! Beim Ka meiner Frau läuft der Lüfter am Motor nicht,weder bei überhitzung noch beim einschalten der Klimaanlage!
    Der Lüftermotor ist i.o. hab direckt Strom angelegt und er lief! Am Stecker kommt kein Strom an. Hab am Kühler vergebens nach einem Themperaturgeber gesucht aber nirgens was gefunden! Bin jetzt Ratlos aber vieleicht gibts ja einen Schraubergott der schon mal das selbe Problem hatte.
    Danke schonmal für alle Tips!

2. #2 Agamemnon, 31.05.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hast du das Thermostat mal überprüft?

3. #3 Mamaska, 31.05.2008
    Mamaska

Mamaska Guest

Habs gefunden! War eine von den drei 60 Ampere Sicherungen im Motorraum!
    Danke für den Tip!

Thema:

Motorlüfter läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert

Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert: Hallo liebe Gemeinde ich besitze seit 6 Wochen einen 2005 Ford Mustang GT V8 4,6l ich habe lange auf diese Fahrzeug gespart und bin Eigentlich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkerze von oben ölig, Motor läuft unruhig

Zündkerze von oben ölig, Motor läuft unruhig: Hallo zusammen, habe nix eindeutiges finden können zu meinem Problem. Fahre nen Ford Focus DNW 1.6 BJ 2002. Der Motor hat nun ca. 188tkm runter....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heizung läuft nicht

Heizung läuft nicht: Hey Leute ich hab ein kleines Problem mit mein Ford Focus bj 2000 seit paar Tage funktioniert die Heizung nicht mehr.. Und ich weiß einfach nicht...
  4. Kühler-Lüfter läuft nicht an

Kühler-Lüfter läuft nicht an: Hallo, Ich habe einen alten Fiesta Mk5 Baujahr 2002, bei dem der Kühlerlüfter einfach nicht anspringen will. Der Motor läuft heiß bis die...
  5. Der Motor läuft weiter?

Der Motor läuft weiter?: Guten Tag, Ich habe ein gravierendes Problem mit meinem Ford Focus 2,0l tdci Baujahr 2014, das Problem an dem Ford ist das er sich nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden