Motorlüfter läuft nicht

Diskutiere Motorlüfter läuft nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Vieleicht kann mir jemand helfen! Beim Ka meiner Frau läuft der Lüfter am Motor nicht,weder bei überhitzung noch beim einschalten der...

  1. #1 Mamaska, 31.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2008
    Mamaska

    Mamaska Guest

    Hallo,
    Vieleicht kann mir jemand helfen! Beim Ka meiner Frau läuft der Lüfter am Motor nicht,weder bei überhitzung noch beim einschalten der Klimaanlage!
    Der Lüftermotor ist i.o. hab direckt Strom angelegt und er lief! Am Stecker kommt kein Strom an. Hab am Kühler vergebens nach einem Themperaturgeber gesucht aber nirgens was gefunden! Bin jetzt Ratlos aber vieleicht gibts ja einen Schraubergott der schon mal das selbe Problem hatte.
    Danke schonmal für alle Tips!
     
  2. #2 Agamemnon, 31.05.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hast du das Thermostat mal überprüft?
     
  3. #3 Mamaska, 31.05.2008
    Mamaska

    Mamaska Guest

    Habs gefunden! War eine von den drei 60 Ampere Sicherungen im Motorraum!
    Danke für den Tip!
     
Thema:

Motorlüfter läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  2. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckwischerrelais läuft durch

    Heckwischerrelais läuft durch: Moin. Heute morgen sprang die Karre nicht an. Dabei stellte sich heraus das das Heckscheibenwischer Relais also das Intervaldingens auch...
  4. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

    Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken

    Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken: Hallo Leute, mein Ford hat mal wieder seine Zicken... folgendes: Meine Klimaanlage wurde neu befüllt, da ich den Kondensator erneuert hatte, da...