Motorlüfter läuft nicht

Diskutiere Motorlüfter läuft nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Vieleicht kann mir jemand helfen! Beim Ka meiner Frau läuft der Lüfter am Motor nicht,weder bei überhitzung noch beim einschalten der...

  1. #1 Mamaska, 31.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2008
    Mamaska

    Mamaska Guest

    Hallo,
    Vieleicht kann mir jemand helfen! Beim Ka meiner Frau läuft der Lüfter am Motor nicht,weder bei überhitzung noch beim einschalten der Klimaanlage!
    Der Lüftermotor ist i.o. hab direckt Strom angelegt und er lief! Am Stecker kommt kein Strom an. Hab am Kühler vergebens nach einem Themperaturgeber gesucht aber nirgens was gefunden! Bin jetzt Ratlos aber vieleicht gibts ja einen Schraubergott der schon mal das selbe Problem hatte.
    Danke schonmal für alle Tips!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 31.05.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hast du das Thermostat mal überprüft?
     
  4. #3 Mamaska, 31.05.2008
    Mamaska

    Mamaska Guest

    Habs gefunden! War eine von den drei 60 Ampere Sicherungen im Motorraum!
    Danke für den Tip!
     
Thema:

Motorlüfter läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  3. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....