Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorlüfter läuft nur sporadisch an

Diskutiere Motorlüfter läuft nur sporadisch an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe seit kurzem den Verdacht, dass an meinen Motorlüfter etwas nicht stimmt. Vorhin habe ich meinen 1.8er Zetec am Straßenrand mit laufendem...

  1. #1 CreasoR, 28.04.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ich habe seit kurzem den Verdacht, dass an meinen Motorlüfter etwas nicht stimmt. Vorhin habe ich meinen 1.8er Zetec am Straßenrand mit laufendem Motor abgestellt und die Temperaturanzeige ging bis ende des L vom Normal, ohne das der Lüfter anprang. Zuhause wollte ich das reproduzieren und auf einmal lief er beim A von Normal an. Wenn ich den Stecker oben am Thermostatgehäuse abziehe bläst der Motor auf volle Leistung. Bei eingeschalteter Klima läuft auch kein Lüfter auch nicht mit. Kühl wurde sie allerdings.

    Fragen:


    1. Muss der / ein Lüfter bei eingeschalteter Klima anspringen?

    2. Muss ich mir generell jetzt Sorgen machen und wenn ja, was soll ich tun? Habe was von einem grünen Relais gelesen, was ich mir mal von Schrott besorgen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlüfter läuft nur sporadisch an

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter läuft nur sporadisch an - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  3. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tachometer fällt sporadisch aus

    Tachometer fällt sporadisch aus: Hallo Gemeinde, folgendes Problem an meinem Focus MK1 1.8 (Bj. 2001 ohne Facelift): In unregelmäßigen Abständen fällt der...