Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorlüfter läuft sobald das Auto gestartet wird auf volle leistung

Diskutiere Motorlüfter läuft sobald das Auto gestartet wird auf volle leistung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hab seit kurzer zeit ca.2 wochen das problem das mein motorlüfter sofort wenn ich das auto anschalte auf volle leistung geht, weiß einer...

  1. #1 white_turnier2009, 21.11.2014
    white_turnier2009

    white_turnier2009 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus kombi 2 1.6 tdci 109 ps
    Hallo hab seit kurzer zeit ca.2 wochen das problem das mein motorlüfter sofort wenn ich das auto anschalte auf volle leistung geht, weiß einer wodran das liegen kann?(war vorher nicht) Lüftung und klimaanlage ist ausgeschaltet trotzdem läuft er die ganzezeit, an der temperatur hat sich auch nichts geändert nich kälter nich wärmer ca 90° wie immer. Habe mir allerdings vor kurzen nen chip einbauen lassen über den raildrucksensor zwischengeklemmt kann es dadrann liegen ?(hab das auto dann bissl gejagt im höheren drehzahl bereich um zu testen was der chip mir so bringt, is schon geil der unterschied aber kann ich damit vllt. was kaput gemacht haben?)
     
  2. #2 vanguardboy, 21.11.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Temp. Sensor kaputt. Dann schaltet er auf volle pulle . Ist ein notprogramm
     
Thema:

Motorlüfter läuft sobald das Auto gestartet wird auf volle leistung

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter läuft sobald das Auto gestartet wird auf volle leistung - Ähnliche Themen

  1. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  2. V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern

    V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern: Hallo liebe Mitglieder, mein Mav meinte gestern auf der Autobahn streiken zu müssen, und ging plötzlich aus. Ich konnte ihn nochmal starten und...
  3. Keine Leistung

    Keine Leistung: Brauche Rat: Ford Transit L 350 2,4 Liter DI Motor, keine Leistung, mehr wie 120 km/h fährt er nicht. Hoher Spritverbrauch, woran könnte es liegen ?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  5. Keine Leistung erhöhter Spritverbrauch

    Keine Leistung erhöhter Spritverbrauch: Hallo zusammen, wir haben einen L350 mit 218 000 km 2,4 l Di Motor.Seit kurzem habe ich keine Leistung mehr. 5.ter Gang bis 3000 Umdrehungen und...