Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorlüfter läuft sobald das Auto gestartet wird auf volle leistung

Diskutiere Motorlüfter läuft sobald das Auto gestartet wird auf volle leistung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hab seit kurzer zeit ca.2 wochen das problem das mein motorlüfter sofort wenn ich das auto anschalte auf volle leistung geht, weiß einer...

1. #1 white_turnier2009, 21.11.2014
    white_turnier2009

white_turnier2009 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus kombi 2 1.6 tdci 109 ps
    Hallo hab seit kurzer zeit ca.2 wochen das problem das mein motorlüfter sofort wenn ich das auto anschalte auf volle leistung geht, weiß einer wodran das liegen kann?(war vorher nicht) Lüftung und klimaanlage ist ausgeschaltet trotzdem läuft er die ganzezeit, an der temperatur hat sich auch nichts geändert nich kälter nich wärmer ca 90° wie immer. Habe mir allerdings vor kurzen nen chip einbauen lassen über den raildrucksensor zwischengeklemmt kann es dadrann liegen ?(hab das auto dann bissl gejagt im höheren drehzahl bereich um zu testen was der chip mir so bringt, is schon geil der unterschied aber kann ich damit vllt. was kaput gemacht haben?)

2. #2 vanguardboy, 21.11.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Temp. Sensor kaputt. Dann schaltet er auf volle pulle . Ist ein notprogramm

Thema:

Motorlüfter läuft sobald das Auto gestartet wird auf volle leistung

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter läuft sobald das Auto gestartet wird auf volle leistung - Ähnliche Themen

1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorlüfter läuft nicht

Motorlüfter läuft nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorlüfter bei meinem Mondeo. Trotz getauschtem Steuerkabel (war vor 2 Jahren defekt) und neuem...
  3. Welches Auto fahre ich ?

Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  4. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  5. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....