Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorlüfter läuft sofort an egal wieviel grad es ist.

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Tk61, 26.03.2014.

  1. Tk61

    Tk61 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe seid einiger zeit ein Proben mit meinem focus mk2 2.0tdci sobald ich den Motor starte läuft der motorlüfter/kühler auf vollen Touren mit. Kennt einer das problem ? Bitte um Hilfe danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hast du die Klimaanlage/Klimautomatik dauerhaft eingeschaltet?
     
  4. Tk61

    Tk61 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe klimaautomatik ist aus. Wen ich einschalte kühlt er auch normal. Bei off stellung läuft immer noch.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 26.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Fals die luftverteilung auf scheibe steht läuft die klima auch und somit auch
    der Lüfter.
    Oder es liegt ein fehler am ect vor und das msg schaltet
    den Lüfter zum schutz ein.
     
  6. #5 vanguardboy, 26.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kuhlwassersensor defekt
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tk61

    Tk61 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Steht nicht auf Scheibe. Sind sie dich sicher mit dem Sensor? Mit welcher Begründung ?
     
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 28.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Was zeigt die Temperaturanzeige an bei Kaltstart ?
    Bekommt das MSG vom ECT-Sensor inkorrekte Werte,
    wird zum Schutz vor MotorÜberhitzung der Lüfter
    eingeschaltet.
     
Thema:

Motorlüfter läuft sofort an egal wieviel grad es ist.

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter läuft sofort an egal wieviel grad es ist. - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  2. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  3. Motor startet und geht sofort wieder aus

    Motor startet und geht sofort wieder aus: Guten Abend zusammen. Nun bin ich gut nach Bayern umgezogen mit meinem vor knapp 2 Monaten gekauften Focus. Vor dem Umzug habe ich noch eine...
  4. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....
  5. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...