Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorlüfter läuft sofort an egal wieviel grad es ist.

Diskutiere Motorlüfter läuft sofort an egal wieviel grad es ist. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe seid einiger zeit ein Proben mit meinem focus mk2 2.0tdci sobald ich den Motor starte läuft der motorlüfter/kühler auf vollen Touren...

1. Tk61

Tk61 Neuling

Hallo habe seid einiger zeit ein Proben mit meinem focus mk2 2.0tdci sobald ich den Motor starte läuft der motorlüfter/kühler auf vollen Touren mit. Kennt einer das problem ? Bitte um Hilfe danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hast du die Klimaanlage/Klimautomatik dauerhaft eingeschaltet?

4. Tk61

Tk61 Neuling

Habe klimaautomatik ist aus. Wen ich einschalte kühlt er auch normal. Bei off stellung läuft immer noch.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 26.03.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Fals die luftverteilung auf scheibe steht läuft die klima auch und somit auch
    der Lüfter.
    Oder es liegt ein fehler am ect vor und das msg schaltet
    den Lüfter zum schutz ein.

6. #5 vanguardboy, 26.03.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kuhlwassersensor defekt

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tk61

Tk61 Neuling

Steht nicht auf Scheibe. Sind sie dich sicher mit dem Sensor? Mit welcher Begründung ?

9. #7 GeloeschterBenutzer, 28.03.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Was zeigt die Temperaturanzeige an bei Kaltstart ?
    Bekommt das MSG vom ECT-Sensor inkorrekte Werte,
    wird zum Schutz vor MotorÜberhitzung der Lüfter
    eingeschaltet.

Thema:

Motorlüfter läuft sofort an egal wieviel grad es ist.

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter läuft sofort an egal wieviel grad es ist. - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  2. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...