motormanagement

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von speedjunky, 14.10.2009.

1. #1 speedjunky, 14.10.2009
    speedjunky

speedjunky Neuling

Fahrzeug:
    ford sorpio mk1, ford mondeo07, mondeo94, c kadett
    Hallo

hatt wer von euch erfahrung mit motorsteuerungen von a`pexi, greddy, oder AEM?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    sowas gibts für ford?

ich dachte immer sowas gibts nur für importkisten à la supra und evo

4. #3 speedjunky, 14.10.2009
    speedjunky

speedjunky Neuling

Fahrzeug:
    ford sorpio mk1, ford mondeo07, mondeo94, c kadett
    die werden meistens an die obd II stecker angesteckt.

dann steckst du deinen pc oder laptop per usb an und kannst steuerzeiten, einspritzmenge, ladedruck, noseinspritzund, wassermethanoleinspritzung,....programmieren.

is ganz lustig :D:D:D

falls du was darüber lesen willst musst du auf turbokits.de schaun

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    was das ist weiß ich, danke :D

aber ich wusst nicht dass es den kram auch für EU fords gibt..

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motormanagement

Die Seite wird geladen...

motormanagement - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercode P0670 Glühkerzensteuergrät Stromkreis fehlerhaft/ Unterbrochen

Fehlercode P0670 Glühkerzensteuergrät Stromkreis fehlerhaft/ Unterbrochen: Hallo Ford - Gemeinde, hier ein ganz blöder Fehler der total unlogisch in der Fehlermeldung ist. Das Ganze fing an das meine Frau sagte das ab und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme Motormanagement Fehler P1131

Probleme Motormanagement Fehler P1131: Hallo, Forennutzer, ich habe, seit gestern (nach Oelwechsel), Probleme mit dem permanenten Aufleuchten der Signalanzeige "Motormanagement". Ca 20...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Motormanagement

Motormanagement: Hallo, Bin vor knapp 2 Wochen vom Mondi Mk1 V6 auf den Cougar V6 umgestiegen! Bin gleich mal um ihn mal auf die Probe zu stellen 4 Tage nach Prag...
  4. Motormanagement

Motormanagement: Hallo, hatte aufgrund einer Reparatur die Batterie abgeklemmt. In meiner Rep-Anleitung (So wird´s gemacht) steht, das man nach wiederanschließen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor geht wärend der Fahrt aus

Motor geht wärend der Fahrt aus: Hallo, bin neu hier. ich bin gestern mit meinem Ford Mondeo mk3 BJ 2002 liegen geblieben. Bei der Fahrt fing der Motor an zu stottern und ging...