Motornummer am V6

Diskutiere Motornummer am V6 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, Ich möchte ein Kit Car (aus England) registrieren lassen. Dazu braucht der Prüfer unter Anderem die Motornummer. Bis jetzt habe ich diese...

1. #1 Kippekop, 12.10.2019
    Kippekop

Kippekop Neuling

Fahrzeug:
    kit car
    Moin,

Ich möchte ein Kit Car (aus England) registrieren lassen. Dazu braucht der Prüfer unter Anderem die Motornummer. Bis jetzt habe ich diese nicht gefunden, weil Mittelmotor, also schlecht erreichbar mit sehr viel Zeug drum verbaut. Kann mir einer sagen, wo die Motornummer eingestanzt ist? Es handelt sich um einen 2.9 12V Ford V6 motor, wahrscheinlich aus dem Scorpio.

Mit freundlichem Gruß,

Kai

2. #2 Caprisonne, 12.10.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
  3. #3 Kippekop, 14.10.2019
    Kippekop

Kippekop Neuling

Fahrzeug:
    kit car
    Danke vielmals! Ich kann die Nummer zwar jetzt nicht sehen, dazu müsste das Fahrzeug auf der Hebebühne stehen, aber jetzt weiss ich jedenfalls wo ich schauen muss.

Mit freundlichem Gruß,

Kai

Thema: Motornummer am V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motornummer Ford v6 scorpio

Die Seite wird geladen...

Motornummer am V6 - Ähnliche Themen

1. Motornummer an MK4 1.3 erkennen

Motornummer an MK4 1.3 erkennen: Servus, Ich hab mir aus der Bucht einen MK4 BJ 1999 1.3 JAS gekauft. außer nem undichten Ventildeckel kein großer mangel was eigentlich auch kein...
  2. Motornummer

Motornummer: [ATTACH] Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich suche an meinen 1967er ,V8 Mustang die Motor Nummer. Wo finde ich den diese? Danke...
  3. Motornummer

Motornummer: Hallo zusammen Hat jemand einen Tipp wo beim 3,0l. Bj. 2005 die Motornummer zu finden ist. Gruß Winni
  4. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Wo ist die Motornummer?

Wo ist die Motornummer?: Hi Ihr Lieben, ich verzweifle noch.. ich suche die Motornummer aber wo finde ich die im Motorraum? Hat jeman deine Idee? LG Kullerauge
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden