C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motornummer G8DB1

Diskutiere Motornummer G8DB1 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Mein Focus C-Max (Erstzulassung 1.2005) hat als Motor einen G8DB1 (1,6l Diesel TDci, 80kW). Bis jetzt habe ich nur von Motoren mit G8DB...

1. #1 inntaler, 03.07.2011
    inntaler

inntaler Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max TDci
    Hallo!

Mein Focus C-Max (Erstzulassung 1.2005) hat als Motor einen G8DB1 (1,6l Diesel TDci, 80kW). Bis jetzt habe ich nur von Motoren mit G8DB gehört. Weiß jemand den Unterschied zwischen beiden Motortypen?:was:
    Vielen Dank im Voraus!

Anhänge:

Thema: Motornummer G8DB1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g8db1 ford focus cmax

,
  2. motorkennung ford g8db1s bedeutung

,
  3. ford c max motornummer

,
  4. luftmengenmesser ford c max dm2 g8db,
  5. motornummer ford focus cmax
Die Seite wird geladen...

Motornummer G8DB1 - Ähnliche Themen

1. Motornummer an MK4 1.3 erkennen

Motornummer an MK4 1.3 erkennen: Servus, Ich hab mir aus der Bucht einen MK4 BJ 1999 1.3 JAS gekauft. außer nem undichten Ventildeckel kein großer mangel was eigentlich auch kein...
  2. Motornummer

Motornummer: [ATTACH] Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich suche an meinen 1967er ,V8 Mustang die Motor Nummer. Wo finde ich den diese? Danke...
  3. Motornummer

Motornummer: Hallo zusammen Hat jemand einen Tipp wo beim 3,0l. Bj. 2005 die Motornummer zu finden ist. Gruß Winni
  4. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Wo ist die Motornummer?

Wo ist die Motornummer?: Hi Ihr Lieben, ich verzweifle noch.. ich suche die Motornummer aber wo finde ich die im Motorraum? Hat jeman deine Idee? LG Kullerauge
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden