Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motoröl 5W30

Diskutiere Motoröl 5W30 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann ich in meinen ford focus 1,6 zetec se das mobil super 3000 xe einfüllen?! weil das öl nach ford norm (a1) soll ja mist sein?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ronny0105, 11.01.2011
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    kann ich in meinen ford focus 1,6 zetec se das mobil super 3000 xe einfüllen?! weil das öl nach ford norm (a1) soll ja mist sein?!
     
  2. #2 focuswrc, 11.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    alles ist besser. aber das thema öl gibts hier zu genüge. darum mach ich hier zu
     
Thema:

Motoröl 5W30

Die Seite wird geladen...

Motoröl 5W30 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches 5w30?

    Welches 5w30?: Moin! Da beim letzten Ölwechsel ein 5W30 genommen wurde, obwohl ich ein 5W40 haben wollte, bin ich nun auf der Suche nach einem gescheiten 5W30...
  2. weches motoröl für Fiesta style

    weches motoröl für Fiesta style: mein fiessta mk4 style,1.25,16V,75ps,bj.1999 braucht mal einen ölwechsel. ich möchte gern ein vollsythetisches öl verwenden. weches öl ist da zu...
  3. Motoröl ständig verschlissen

    Motoröl ständig verschlissen: Hallo zusammen, ich habe das Problem bei meinem C-Max 2.0 Cdti Bj.2008, dass ca. alle 1000km die Meldung erscheint "Bitte Öl wechseln", wenn ich...
  4. Welches Motoröl denn nun?

    Welches Motoröl denn nun?: Hallo Leute! Bei meinem Focus Baujahr 2001 74 KW Setec Se 16V steht nu nen Ölwechsel an. Normalerweise hab ich damit keine Probleme und habs...
  5. Welches Motoröl für Ford Ka

    Welches Motoröl für Ford Ka: Grüß euch! Mein Papa hat mich gefragt, ob ich schon meinen ersten Ölwechsel mit dem Auto hatte, dass er mir finanziert hat. Es war mir zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.