Motoröl Emfehlung gesucht

Diskutiere Motoröl Emfehlung gesucht im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an Alle, ich habe vor ca. 2 Wochen ein Ford Transit FT 300 M gekauft und würde gerne wissen welche Motoröl sowie welche Filter das richtige...

1. #1 centermobil, 05.01.2011
    centermobil

centermobil Neuling

Fahrzeug:
    Transit FT300M, 02, 2.0,
    Hallo an Alle,
    ich habe vor ca. 2 Wochen ein Ford Transit FT 300 M gekauft und würde gerne wissen welche Motoröl sowie welche Filter das richtige ist. B.J. ist 10/202 74 KW, 2.0 cm3 mit ca. 184 T km. es muss nicht das billigste sein aber ein gutes günstige Öl und eventuell auch wo ich es kaufen kann. Für jeder Tipp bin ich sehr Dankbar

Thema:

Motoröl Emfehlung gesucht

Die Seite wird geladen...

Motoröl Emfehlung gesucht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Infoanzeige Motoröl

Infoanzeige Motoröl: Moin zusammen, mein FoFo (03/2016) hat nächste Woche seinen Termin zur 60.000er Inspektion. Heute jedoch, bei Kilometerstand 59495 überraschte er...
  2. Hutablage gesucht

Hutablage gesucht: Hallo zusammmen, suche Hutablage Fiesta V, 3-türig in Schwarz. Gerne auch im Tausch gegen eine vom 5-Türer, die liegt hier aber passt nicht. Am...
  3. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  5. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...