Motoröl-Getriebeöldichtigkeit?
Diskutiere Motoröl-Getriebeöldichtigkeit? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Habe mir ja nun mein erstes Auto gekauft. Natürlich nicht allein! Hatte nen guten Bekannten dabei, der sich echt gut auskennt. Das hat...
Thema:
Motoröl-Getriebeöldichtigkeit?
Die Seite wird geladen...
-
Motoröl-Getriebeöldichtigkeit? - Ähnliche Themen
-
Richtiges Motoröl
Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der... -
Übermäßige Rußansammlung im Motoröl
Übermäßige Rußansammlung im Motoröl: Hallo zusammen, Ich hab nen Ranger Wildtrak 3.2tdci Baujahr 12/2015. Gestern Abend ist eine Warnleuchte angegeangen. Laut Handbuch bedeutet sie:... -
Mein Auto ruckelt gelegentlich und seitdem Kühlmittel und Motoröl schwarz
Mein Auto ruckelt gelegentlich und seitdem Kühlmittel und Motoröl schwarz: Hallo an die Gemeinde. Ich bin neu hier und habe nichts konkretes zu meinem Problem gefunden, falls ich es überlesen haben sollte dann bitte... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Infoanzeige Motoröl
Infoanzeige Motoröl: Moin zusammen, mein FoFo (03/2016) hat nächste Woche seinen Termin zur 60.000er Inspektion. Heute jedoch, bei Kilometerstand 59495 überraschte er... -
weches motoröl für Fiesta style
weches motoröl für Fiesta style: mein fiessta mk4 style,1.25,16V,75ps,bj.1999 braucht mal einen ölwechsel. ich möchte gern ein vollsythetisches öl verwenden. weches öl ist da zu...