Motoröl Kuga FHEV
Diskutiere Motoröl Kuga FHEV im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo. Bin leider leicht verwirrt. Ich habe beim Kuga Vollhybrid 2,5L 190PS Bj 2021, letztens den Ölstand geprüft. War etwas unter Mitte. Also...
Thema:
Motoröl Kuga FHEV
Die Seite wird geladen...
-
Motoröl Kuga FHEV - Ähnliche Themen
-
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl Visko ich traumich kaum
Motoröl Visko ich traumich kaum: 1,4 Benzin 80PS Ich fahr fast nur Arbeitsweg gemütlich Spritsparend Bundesstrasse/ Stadt ca. 18km ein Weg (ist das noch Kurzstrecke ?) Vielleicht... -
Motoröl komplett rausgedrückt
Motoröl komplett rausgedrückt: Servus, auf einer Strecke von 200 Meter hat es mir das Motoröl komplett rausgedrückt. Kein krachen, scheppern, nichts. Der Motor lief völlig... -
Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect, wie viel Motoröl?
Tourneo Connect, wie viel Motoröl?: Hallo, kann mir hier jemand sagen, wie die genaue Füllmenge für einen Motorölwechsel inkl. Filter bei einem Tourneo Connect 1,5 Liter ecoblue... -
S-MAX (Bj. 06-10) WA6 welches Mötoröl für TDI 20
welches Mötoröl für TDI 20: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Motoröl für meinen S-Max TDI2.0 Baujahr 2014. Bisher habe ich ich immer die Spezifikation... -
Günstiges Motoröl
Günstiges Motoröl: Moin, ich will nicht den 5 Millionsten Ölsortenthread eröffnen. Mir geht es nur um ein günstiges 5w-30 für meinen Fusion. Also kein HighTech /...