KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Motoröl Mk2 TDCI

Diskutiere Motoröl Mk2 TDCI im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi an alle Helft mir mal! Ich möchte in unseren neuen TDCI ein Öl reinlegen als Reserve! Nur was..? In der Bedienungsanleitung steht 5 w 40,...

  1. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hi an alle

    Helft mir mal! Ich möchte in unseren neuen TDCI ein Öl reinlegen als Reserve! Nur was..?
    In der Bedienungsanleitung steht 5 w 40, aber wenn ich die Spez schlüssle dann komm icbh auf ein 5w30! Was ist denn nu richtig und was ist ab werk drin!


    Grüße
    Stammi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta96, 22.08.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    5W-40 (Ford WSS-M2C 917-A)
     
  4. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Danke so weit war ich auch. aber da kommen überwiegend 5w30
     
  5. djrepa

    djrepa Guest

    Nimm immer das was in der Bedienungsanleitung steht. Dann kannst du nichts falsch machen.
     
  6. #5 Fiesta96, 22.08.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
  7. #6 Nexuscu, 22.08.2010
    Nexuscu

    Nexuscu Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Hab bei meinem (Benziner) 5W30 drin. Glaub hab mal gehört, dass bei FORD immer 5W30 reingemacht wird. Ölwechsel immer alle 20.000 km
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoröl Mk2 TDCI

Die Seite wird geladen...

Motoröl Mk2 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....