Motoröldruck niedrig

Diskutiere Motoröldruck niedrig im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe gerade (vor einer Woche) den neuen Ford Focus mit 1,5 Ecoboost-Motor und 150 PS gekauft. Nach einer Woche Fahrt habe ich den...

1. #1 JohnFordSnow, 14.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2019
    JohnFordSnow

JohnFordSnow Neuling

Hallo

Ich habe gerade (vor einer Woche) den neuen Ford Focus mit 1,5 Ecoboost-Motor und 150 PS gekauft. Nach einer Woche Fahrt habe ich den Fehler MOTORÖLDRUCK NIEDRIG bekommen. Ich fuhr das Fahrzeug zum Service und warte jetzt auf den Austausch des Motors.
    Hat jemand diesen Fehler gehabt?

-----------
    EDIT by MOD: Überschrift in Großklein-Schreibweise umgesetzt. Nur-Großbuchstaben wird im Internet als "anbrüllen" verstanden, was Du sicherlich nicht im Sinn hast.

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    das problem kenn ich auch , aber da wurde nur das öldruckregelventil erneuert .

3. #3 JohnFordSnow, 15.06.2019
    JohnFordSnow

JohnFordSnow Neuling

Can we talk in English because I do not know German well. And I do not know if google translate translates correctly

4. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    Error code P0521 in the PCM?
    Install spare part GN1A-9D290-BA / 2287228

5. #5 JohnFordSnow, 15.06.2019
    JohnFordSnow

JohnFordSnow Neuling

First, the oil pressure sensor was replaced. But that did not help. Then they opened the oil filter and found metal particles in it. Then they decided to replace the entire engine and turbine.
    Now I must wait 5-6 weeks to supply the engine and turbine.

I hope it's just one bad engine and there is no serial error.

6. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    if metal chips were in it is better to replace the engine

7. #7 JohnFordSnow, 15.06.2019
    JohnFordSnow

JohnFordSnow Neuling

In your experience, if the engine and turbine are being replaced could any additional errors occur. Can we say that the car will work just like if it had an original engine installed?

I wonder what is the price of a new engine and turbine?

8. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    new engine and turbo cost about 5000 - 6000 €
    Of course it is possible that when changing the engine
    mistakes can be made or occur afterwards
    But it can also occur with every new car errors

Thema:

Motoröldruck niedrig

Die Seite wird geladen...

Motoröldruck niedrig - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.8er Benziner, Leerlauf zu niedrig

1.8er Benziner, Leerlauf zu niedrig: Hallo zusammen, ich habe einen 1.8er Benziner aus 11/2009 mit 150 tkm. Das Auto ist komplett werkstattgepflegt. Seit einiger Zeitz besteht das...
  2. Batterispannung niedrig & Zigarettenanzünder ohne Strom

Batterispannung niedrig & Zigarettenanzünder ohne Strom: Huhu, hab einen Galaxy von 2011 (2.0 Diesel, 140 PS, Schaltgetriebe, Titanium). Seit einigen Jahren zeigt er oft "Batteriespannung niedrig" an,...
  3. Motor dreht zu niedrig

Motor dreht zu niedrig: Hallöchen, ich habe ein FoFo Bj. 2002 DNW mit 270.000km aufm Buckel. Folgendes Problem, bei Roter Ampel trete ich kurz vorm Stillstand auf die...
  4. Heizung geht nicht bei niedriger Geschwindigkeit

Heizung geht nicht bei niedriger Geschwindigkeit: Hi, unser MK4 heizt nicht mehr auf der Landstraße, es wird nur kalte Luft ausgeblasen - nur ab ca. 120km/H auf der Autobahn wird es mollig warm....
  5. Standdrehzahl bei Klimabetrieb zu niedrig

Standdrehzahl bei Klimabetrieb zu niedrig: Moin, ich fahre einen Focus von 2011 mit dem 1.6 Ti-VCT Motor. Seit einiger Zeit kann der Motor die Standdrehzahl nicht mehr ordentlich halten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden