Motorölspezifikation für Fusion BJ 2008

Diskutiere Motorölspezifikation für Fusion BJ 2008 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, so nun im zweiten Anlauf, da der erstem im falschen Unterforum war. Die SuFU hat mich leider nicht weitergebracht. Wir haben Öl mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hungry.knight, 22.01.2011
    hungry.knight

    hungry.knight Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so nun im zweiten Anlauf, da der erstem im falschen Unterforum war.
    Die SuFU hat mich leider nicht weitergebracht.

    Wir haben Öl mit der Freigabe WSS-MC2 913B gekauft.
    Das Auto ist der Ford Fusion HSN/TSN: ABY 8566 1,4er Duratec 80PS Baujahr 2008.

    Zum Zeitpunkt des Kaufes war das Auto gerade nicht verfügbar und wir haben online das Benutzerhandbuch von 2003 zu Rate gefragt. Dort stand, dass das Öl genau diese Spezifikation erfüllen soll.

    Wir haben das Auto vor einem 3/4 Jahr gekauft mit einem Handbuch, welches von 2009 ist un nun die Spezifikation 913C fordert.

    Haben wir nun ungeeignetes Öl? Auch frag ich mich, mit welchem Handbuch der Fusion 2008 ausgeliefert wurde?

    Vielen Dank

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 22.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bitte die suchfunktion und ordentliches öl benutzen. die öldiskussion ist hier sehr heiß. alles was ford vorgibt ist minderwertiges öl.
     
Thema:

Motorölspezifikation für Fusion BJ 2008

Die Seite wird geladen...

Motorölspezifikation für Fusion BJ 2008 - Ähnliche Themen

  1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  4. ford courier 1,6 liter diesel bj 2001

    ford courier 1,6 liter diesel bj 2001: moin moin bin neu hier im Forum hab bis jetzt nur Benziner gefahren nun bin ich umgestiegen auf Diesel jetzt zu meiner frage wo bekomme ich ein...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.