Motorölspezifikation für Fusion BJ 2008

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hungry.knight, 22.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hungry.knight, 22.01.2011
    hungry.knight

    hungry.knight Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so nun im zweiten Anlauf, da der erstem im falschen Unterforum war.
    Die SuFU hat mich leider nicht weitergebracht.

    Wir haben Öl mit der Freigabe WSS-MC2 913B gekauft.
    Das Auto ist der Ford Fusion HSN/TSN: ABY 8566 1,4er Duratec 80PS Baujahr 2008.

    Zum Zeitpunkt des Kaufes war das Auto gerade nicht verfügbar und wir haben online das Benutzerhandbuch von 2003 zu Rate gefragt. Dort stand, dass das Öl genau diese Spezifikation erfüllen soll.

    Wir haben das Auto vor einem 3/4 Jahr gekauft mit einem Handbuch, welches von 2009 ist un nun die Spezifikation 913C fordert.

    Haben wir nun ungeeignetes Öl? Auch frag ich mich, mit welchem Handbuch der Fusion 2008 ausgeliefert wurde?

    Vielen Dank

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 22.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    bitte die suchfunktion und ordentliches öl benutzen. die öldiskussion ist hier sehr heiß. alles was ford vorgibt ist minderwertiges öl.
     
Thema:

Motorölspezifikation für Fusion BJ 2008

Die Seite wird geladen...

Motorölspezifikation für Fusion BJ 2008 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

    Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.