Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorölviskosität

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von jueppken, 27.08.2008.

  1. #1 jueppken, 27.08.2008
    jueppken

    jueppken Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    focus 1.6
    Zunächst einmal herzl. Dank für die freundl. Willkommensgrüße zum Einstieg ins Forum. Dann soll es auch sofort losgehen mit einer Frage: Seit wann empfiehlt bzw. verlangt Ford Motorenöle mit abgesenkter Hochtemperatur- und Hochscherviskosität? Was wurde vorher empfohlen? Freunde mit z.B. alten Sierra oder Consul/Scorpio sind besonders gefragt, mal in der Betriebsanleitung nachzusehen. Vielen Dank im voraus. Jueppken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorölviskosität