Motorölwechsel oder inspektion
Diskutiere Motorölwechsel oder inspektion im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Der Filter im Link ist falsch . Es gibt auch Filter in einem Metallgehäuse, aber nicht für deinen Motor .
Seite 2 von 2
Thema:
Motorölwechsel oder inspektion
Die Seite wird geladen...
-
Motorölwechsel oder inspektion - Ähnliche Themen
-
Anzeige Motorölwechsel
Anzeige Motorölwechsel: Liebe Gemeinde, in meinem Display erscheint die Info "Motorölwechsel". Der Service ist erst in vier Wochen fällig. Ist das schon die Erinnerung... -
Ständiger Motorölwechsel laut Bordcomputer nötig!
Ständiger Motorölwechsel laut Bordcomputer nötig!: Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand aus dem Forum helfen. Folgendes ist beim Mondeo aufgetreten: Vor ca. 8 Monaten stand plötzlich im... -
Material für Motorölwechsel
Material für Motorölwechsel: Hallo, bei mir wird jetzt Motorölwechsel angezeigt. Benötige ich als Material nur Motoröl (Formula F) und Ölfilter? Oder wird da noch mehr... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorölwechsel erforderlich
Motorölwechsel erforderlich: Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob ich bei meinem Ford Focus den Ölwechsel sofort machen muss oder noch etwas Zeit habe. Mit freundlichen... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 20000km Inspektion Motorölwechsel?
20000km Inspektion Motorölwechsel?: Hallo, wir haben uns vor 2 Tagen einen Focus Turnier Trend zugelegt (Gebrauchtwagen direkt von Ford), mit knapp 20000 km, Inspektion wurde...