Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorölwechsel

Diskutiere Motorölwechsel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin neu hir im Forum und brauche Hilfe bei meinem Mondeo MK3. Habe ihn mir gebraucht zugelegt. Garantie ist ja abgelaufen und...

  1. #1 mk3pilot, 26.02.2009
    mk3pilot

    mk3pilot Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,2 TDCI 2005
    Hallo,
    ich bin neu hir im Forum und brauche Hilfe bei meinem Mondeo MK3. Habe ihn mir gebraucht zugelegt. Garantie ist ja abgelaufen und Motorölwechsel fällig. Möchte es selbermachen und brauche mal eine Anleitung wie und vorallem, wo steckt der Ölfilter. Kann mir auch jemand die Anzugsmomente für Alu- und Stahlfelgen nennen?
    Großes DANKE schoneinmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford mondeo :-), 26.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

  4. #3 mk3pilot, 27.02.2009
    mk3pilot

    mk3pilot Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,2 TDCI 2005
    Danke für deine Hilfe.
     
Thema:

Motorölwechsel

Die Seite wird geladen...

Motorölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorölwechsel erforderlich

    Motorölwechsel erforderlich: Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob ich bei meinem Ford Focus den Ölwechsel sofort machen muss oder noch etwas Zeit habe. Mit freundlichen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bordcomputer meldet "Motorölwechsel erforderlich"

    Bordcomputer meldet "Motorölwechsel erforderlich": Seit ca. 3 Wochen bekomme ich die Meldung "Motorölwechsel erforderlich". Das Fahrzeug: Focus Turnier 1.6 TDCI 95PS Baujahr 2012 Laufleistung: ca....
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kurzstreckefahrten mit Dieselfahrzeug

    Kurzstreckefahrten mit Dieselfahrzeug: Hallo Tourneo Freunde , Hiernur mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum Thema Bordcomputer Anzeige : Motorölwechsel erförderlich !!! Bei meinem...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Oelwechsel mit Auffahrrampen, Motorgeometrie

    Oelwechsel mit Auffahrrampen, Motorgeometrie: Hallo zusammen Beabsichtige evtl. den Motorölwechsel selber zu machen. Zur Motivation habe ich bereits den Filtereinsatz bestellt. Mein Problem:...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 20000km Inspektion Motorölwechsel?

    20000km Inspektion Motorölwechsel?: Hallo, wir haben uns vor 2 Tagen einen Focus Turnier Trend zugelegt (Gebrauchtwagen direkt von Ford), mit knapp 20000 km, Inspektion wurde...